Nelson Mandela ist gestorben: ein großer Politiker mit Charisma

Da ist jetzt ein GANZ Großer gegangen...sad.gif
möge er nun in Frieden ruhen können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war erwartet worden, macht trotzdem betroffen.
Was auch immer um ihn herum und über ihn geschrieben wurde, seine große Leistung der friedlichen Aufhebung der menschenverachtenden "Apartheit" verdient großen Respekt.

Süd-Afrika wird noch sehr lange brauchen, bis eine Annäherung - wirtschaftllich und sozial - zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen stattfindet. Aber er hat den Anfang gemacht, auch durch sein Auftreten als Präsident.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein großer Mann ist leider von uns gegangen.
Einer, der nicht umsonst gelebt hat.
Er hat großes geleistet und darf jetzt in Frieden ruhen.
Trotzdem trauere ich um ihn.
Lasst uns diesen Menschen nie vergessen, das macht ihn unsterblich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie, du warst eine Minute schneller, ich denke, dass unsere Themen demnächst miteinander verbunden werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wattnu war noch schneller, nur im falschen Unterforum ... vermutlich werden alle zusammengebappt.



Möge er seinen Frieden finden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nelson Mandela verbindet halt die Menschen.
Selbst nach seinem Tod.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein großer Mann. Möge er in Frieden ruhen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nelson Mandela hat aus Schwarz und Weiß ein buntes Südafrika gemacht. Nach all dieser Anstrengung gönne ich Ihm die Ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er wird fehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
- ohne Worte -
Gefällt dir dieser Beitrag?
„Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.“
Mahatma Gandhi, ind. Freiheitskämpfer

das war auch seine große Stärke ..
ein außergewöhnlicher Geist, ein großes Herz,
unvergleichbar, unbeirrbar, unbesiegbar, unvergessen, ewig!

Bearbeitet von Lichtfeder am 06.12.2013 08:51:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein toller Mann ist gegangen.... cry_1.gif R.I.P.!
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ich zweifele keinen einzigen Augenblick, dass, wenn ich in die Ewigkeit eingehe, ich ein Lächeln auf den Lippen haben werde." Nelson Mandela

Nelson Rolihlahla Mandela, war und ist für mich ein Mensch und einfach jemand dessen Fußstapfen nie wieder aus der Geschichte dieser Welt verschwinden werden. Die Welt hat einen lebenden Helden unserer Zeit verloren, aber in den Herzen wird er ewig leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein großer Mann ist von uns gegangen.
Er hinterläßt eine riesen Lücke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zündet hier eine Kerze für ihn an.

Ich habe es getan:
Klicke auf die Kerze.

Ich wünsche ihm, dass er den Frieden findet, den er zeitlebens stiften wollte.

Bearbeitet von Jeannie am 06.12.2013 20:35:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
er war ein außergewöhnlicher mann, der sehr viel bewegt hat. ich war immer tief beeindruckt von seiner kraft und seinem willen, grenzen zu überwinden. und von seinem opfer, so viele jahre im gefängnis zu verbringen für etwas, woran er geglaubt und wofür er gekämpft hat. ich hoffe, er wird in frieden ruhen können, und dass sein tod nicht das ende aller bemühungen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kochen mit Angie und Gerd: Deutschland-Scheibe Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kalkränder auf naturgespaltenem Schiefer Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Lord Nelsons Cocktail (Waldfrucht, billig)
9 2
Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk
22 20
Coq au vin
Coq au vin
108 56
Admiralstomaten a la Nelson
14 6