Sugaring: Welche Zuckerpasten kennt ihr?

Hallöchen,

eine Freundin hat mich mal zum Spaß zu ihrem Sugaring-Termin mitgenommen smile.gif Ich wurde neugierig und hab´ mir auch gleich einen Termin gemacht.
Also die Haare werden mit weißen Zuckerpasten entfernt und nach der Prozedur werden Enzyme zur Pflege und zur Haarwuchsreduktion angewendet. Hier könnt ihr euch zB ein Video anschauen*** Link wurde entfernt ***
Ích wollte mal fragen, ob auch andere unter euch diese Methode anwenden und ob wir unsere Erfahrungen austauschen können.

LG,

Linda

Willkommen im Forum flowers_2.gif

Klick Dich mal hier durch, da findest Du schon einiges bei Frag-Mutti.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sugaring-Fans smile.gif,

ich wollte mal in die Runde fragen, welche Zuckerpasten ihr benutzt? Macht ihr Sugaring selbst oder geht ihr zu Kosmetiksalon?
Ich habe persönlich beste Erfahrungen mit den dänischen Zuckerpasten von Epiladerm. Mir gefällt es, dass die Haut ganze 4 Wochen samtweich und glatt bleibt smile.gif
Bis jetzt habe ich nur Beine und Achseln machen lassen.

Glg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß damit.....
Wääärbung!! ca.gif ca.gif

Bearbeitet von dahlie am 08.12.2013 21:57:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Dahlie, jetzt bisse aber ganz schön gemein ... es ist ja noch nicht mal das pöse www.Wort gefallen... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab einem gewissen Alter darf man das... hihi.gif
Gelegentlich. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne nur Zuckerguss, den man auf die Plätzchen oder auf einen gedeckten Apfelkuchen streicht aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mußte das Wort erstmal googlen... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif aber auch da ist die Konsistenz ungemein wichtig!!! Stell Dir mal vor, das Zeug läuft ständig von den Plätzchen wieder runter... was das für eine Sauerei gibt. Das geht mal gar nicht nono.gif



whistling.gif




aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und das unter den Achseln und auf den Beinen....igit!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt weiß ich endlich, was das heisst, "ihr sollt das Brot unter den Armen verteilen"... das gilt auch für die Plätzchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hust* ... *hust* ... *keuch* ... *japs* ... so, nun da ich endlich die Brotkrümel aus der Luftröhre bekommen habe und wieder Luft kriege => aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 09.12.2013)
Jetzt weiß ich endlich, was das heisst, "ihr sollt das Brot unter den Armen verteilen"... das gilt auch für die Plätzchen!

Nee - nur für den Zuckerguss! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.12.2013)
*hust* ... *hust* ... *keuch* ... *japs* ... so, nun da ich endlich die Brotkrümel aus der Luftröhre bekommen habe und wieder Luft kriege => aufmbodenliegenundlachen.gif

Sacht naseweis doch: unter den Armen, nicht in der Luftröhre. Manno. dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif ... tschuldigung, war zu sehr mit husten beschäftigt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

kann es sein, dass du die .... Zuckerpasten meinst?
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sugaring. Es entfernt die Haare für 4 Wochen und pflegt die Haut.

Bearbeitet von Jeanette am 26.02.2014 10:30:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche sagen Werbung, andere nennen es Information + Erfahrungsaustausch smile.gif
Jedenfalls existiert Enthaarung mit Zuckerpasten und ist super effektiv.

Bearbeitet von Kathilein am 09.01.2014 20:14:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh noch ins Kosmetikstudio, weil meine Freundin mir das Sugaring erst noch beibringen muss. Das muss man ja ein paar ma üben. Naja, sie nimmt jedenfalls einfach nur Zucker mit Zitrone und das wars schon. Ich habs schon 1 Mal unter ihrer Anleitung gemacht, aber alleine kann ichs noch nicht smile.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rasiere mich.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kriegst vom Rasieren keine eingewachsenen Haare? Das und die Stoppeln waren die Gründe, warum ich zu sugaring gegangen bin.

Bearbeitet von Jeanette am 26.02.2014 10:29:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kathilein, 24.02.2014)
Kriegst vom Rasieren keine eingewachsenen Haare? Das und die Stoppeln waren die Gründe, warum ich zu
Zitat (dahlie, 08.12.2013)
Viel Spaß damit.....
Wääärbung!! ca.gif  ca.gif
gegangen bin.


Du gibst nicht auf, oder? hirni.gif
Es würde doch völlig reichen, wqenn du dich ohne Werbung für Sugaring aussprechen würdest.

Bearbeitet von Jeannie am 24.02.2014 20:11:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 09.12.2013)
Jetzt weiß ich endlich, was das heisst, "ihr sollt das Brot unter den Armen verteilen"... das gilt auch für die Plätzchen!

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

biggrin.gif nee, im Ernst, das wäre mir zu klebrig wacko.gif ich habe meine Haare mit Laser entfernen lassen, werde aber keine Werbung machen da sich mein Studio in Spanien befindet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oooch Viva: wenn die gleich noch Hotelzimmer anbieten... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.02.2014)
oooch Viva: wenn die gleich noch Hotelzimmer anbieten...  whistling.gif  tongue.gif

biggrin.gif könnt ich ja mal anregen.

rolleyes.gif apropro sugaring, in den Haarentfernungstipps wimmelt es vor Werbung der gleichen Userin wink.gif

edit: Ich sehe gerade, die Werbung ist nach meiner Meldung aus den Tipps entfernt worden biggrin.gif Danke an die Mods für die schnelle Arbeit! flowers_2.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.02.2014 15:58:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Auf eine neue Art von Mausefallen antwortet die Natur mit einer schlaueren Art von Mäusen."...

Auf diese fiesen Werbeusern übertragen: Sie wissen inzwischen oft, wie man dem automatischen Löschen entgeht - und bauen ihren äh, sagen wir, Schmalz dann ohne Markierung ein.
Da hilft wirklich nur, wie gehabt, das Melden. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zucker, Zitronensaft, Wasser,Stoffstreifen.
Zucker, Zitronensaft, Wasser solange kochen, bis es Honigarig ist. Abkühlen lassen.
Dann auftragen.(gegen die Wuchsrichtung) Stoffstreifen aufdrücken und abziehen.

Schnell und Effektiv!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 26.02.2014)
Schnell und Effektiv!

Das glaube ich gerne, aber ich bin da so eine Memme. Ich würd es drauf tun und nicht mehr abziehen aufmbodenliegenundlachen.gif Ich war bisher nur beim "normalen" Waxing, war aber nicht ganz zufrieden. Sugaring ist mir noch einfach zu teuer.

Also rasier ich wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Die Erde spricht: nachdenkliches Geschichte :): selbstgeschrieben!