Google Chrome: Da kommt immer ein Fenster

Dieses Fenster kommt wenn ich Goggle Chrom öffnen will

Hallo PC Profis! flowers_2.gif

Ich habe mir Google Chrom herrunter geladen,es sollte auf Deutsch sein,doch da kommt immer dieses Fenster wenn ich ihn öffnen will.
Kann mir Greenhorn jemand erklären warum dieses Fenster sich immer öffnet. gruebel.gif

L.G.Orchi

Bearbeitet von Bierle am 12.12.2013 16:07:20
Eigentlich sollte bei einem Deutschen Chrome die Meldung so lauten "Ihr Profil konnte nicht ordnungsgemäß geöffnet werden". Aber egal kaputt ist kaputt wink.gif

Jetzt heißt es den Chrome einmal öffnen um als erstes deine Lesezeichen zu speichern! Beschreibung von Google Crome selbst. (Brauchen wir wenn erster Versuch nicht geht)

jetzt würde ich als erstes probieren den Chrome neuste Version über den alten zu installieren geht hier

sollte das nicht helfen musst du ein neues Profil erstellen das geht so: Klick mal hie wieder zu Google selbst.
Danach machst du die im 1 Schritt gesicherten Lesezeichen wie im ersten Schritt beschrieben wieder in den Browser

Ja ja die Computer sind schon ein Spielzeug wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi,danke für Deine Antwort,doch ich stehe voll daneben. cry_1.gif

Alles was ich anklicke ist auf englisch,ich bin schon so lange aus der Schule,ich kann gar nichts mehr. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die Links oben führen aber doch in die Deutsche Hilfe zu Chrome huh.gif Du kannst aber auch die Seiten unterhalb immer auf irgendeine Sprache umstellen.

Wie es aussieht hast du im Chrome wirklich eine Einstellung oder die englische Version des Browsers die alles gleich mal auf die englischen Seiten lenkt.

Hängst du an den Links(Lesezeichen) die du hast? Wenn nein den ganzen Chrome deinstallieren und einfach den Chrome dann aus einer Deutschen Quelle installieren: http://www.chip.de/downloads/Google-Chrome_32709574.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=orchi,10.12.2013 16:45:40]Dieses Fenster kommt wenn ich Goggle Chrom öffnen will

Nachi nach langem Suchen habe ich den Google Chrom auf Deutsch gestellt,doch dieses Fenster geht nach wie vor auf.
Favoriten habe ich auch schon importiert.
Jetzt muß ich nur mehr das Fenster wegbringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
orchi, mache bitte folgendes!

Lesezeichen exportieren wie hier erklärt Klick#

dann deinstalliere den Chrome den du jetzt hast, bei Fragen ob du es vollständig machen willst antworte mit ja.

dann PC einmal neu Starten

jetzt den Chrome aus dem Link oben bei Chip.de installieren, danach auf Lesezeichen importieren gehen wie hier beschrieben Klick#
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi,das werde ich machen.
Danke flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi,ich habe alles so gemacht wie Du geschrieben hast,doch es ist wieder gleich wie ich schon bei meinem 1.Beitrag geschrieben habe.
Vielleicht mag mein PC Google Chrom nicht. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Google Chrome als Browser: oder Internet Explorer Alternative Browser? Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend" Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Es zieht und Heizungsprobleme Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.