Abnehmen ohne zu hungern?

huh.gif Hallo,
ich würde gerne wissen wie man sehr viel abnehmen kann in weniger zeit ohne zu hungern . dry.gif

ich bedanke mich im voraus
Parissa.
Ausdauersport (laufen, joggen, walken)
Ernährungsumstellung

mehr Kalorien verbrauchen als zu sich nehmen.


"in weniger Zeit" ist ein dehnbarer Begriff... ich denke, es kommt eher darauf an, dauerhaft das Gewicht zu halten - das ist mit Radikalkuren nicht möglich. Ausserdem sind diese gesundheitlich nicht gerade unbedenklich.

Viel Glück bei Abnehmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Fastfood (s. deine Umfrage) verzichten und statt dessen auf Obst und Gemüse umsteigen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sich sportlich betätigen, statt in einem Forum seine Langeweile auszulassen würde auch bereits helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tastatur missbrauchen um am Tag des Eintritts - bnisher - schon 15 Beiträge runterzuschreiben, das hilft bestimmt nicht. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dahlie: Doch doch.... das macht schlanke Finger ;-)

Auf die Frage selbst antworte ich nicht, da ich gerade auf auf deine "Krankheits-Frage" geantwortet habe.
Das erweckt bei mir den Eindruck, dass du dir schnellstmöglich ärztliche Hilfe suchen solltest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Satteln wir das Pferd mal von vorne statt von hinten auf. Wieviel wiegst Du @parissa? Wie groß bist Du? Warum willst Du wieviele Kilos auch immer abspecken? Ist das wirklich notwendig? Wenn Du auf Kleidergröße "0" runterkommen willst, wird Dir hier niemand einen Rat geben, da das lebensgefährlich ist. Aber das weißt Du sicherlich selbst.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr viel in kurzer Zeit abnehmen, geht nicht auf gesunde und "nachhaltige" Art.
Ansonsten: gute Produkte essen - wenig Verarbeitetes (Fertiggerichte, Fastfood ect.), Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Milchprodukte (keine Milchschnitten oder ähnlicher Müll) essen, Kohlenhydrate reduzieren, Wasser statt Säften und Limo trinken und Du bist schon mal auf einem guten Weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spar dir die Mühe, Egeria. Guck dir das Eintrittsdatum, die Zahl der "Beiträge" - und deren Inhalt (Im Profil) an....

Das ist verbale Inkontinenz oder Durchfall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... also logo diarrhoe - oder auch Sprechdurchfall ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 11.12.2013)
... also logo diarrhoe - oder auch Sprechdurchfall ...

Der tatsächlich existierende Fachbegriff ist Logorrhoe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Parissa, du brauchst echte Hilfe, nicht uns Muttis.... Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann ich abnehmen ohne zu hungern: abnehmen Abnehmen ohne zu hungern? Jacke in einem Stück stricken: Problem beim Armloch Rezepte gesucht: viel essen und doch für Abnehmen Welche Diät könnt ihr mir empfehlen? kennt ihr tom, den testesser? füttert ihn und schaut ob er abnimmt abnehmen ohne zu müssen - tipps! wehret den anfängen! Was sagt ihr zu Diätpillen?
Passende Tipps
Wirksam abnehmen, ohne zu hungern
Wirksam abnehmen, ohne zu hungern
18 90
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27