Krankheit. Es ist mir sehr wichtig...

 
  Was ist schlimmer ?  
  -Magersucht [0] [0.00%]  
  -Bulimie [1] [100.00%]  
  Stimmen Gesamt: 1  
  
ich hoffe ihr antwortet schnell wink.gif


Parissa.
Ich vermute, du hast dich für diese Frage extra hier angemeldet und bist noch sehr jung.

Ich kann dir nur meine Meinung zu diesem Thema sagen und ich finde, diese Frage stellt sich nicht, denn das Eine ist so "schlimm" wie das Andere und geht manchmal ineinander über.

Du solltest dich bei Fachleuten informieren.
Erste Informationen findest du auf dieser Seite:

bzga-essstoerungen. de und das bekannte we we we Punkt davor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal Parissa hast du Langeweile.. ohmy.gif

Das war meine schnelle Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist schlimmer - Pest oder Cholera?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach lieber deine HAusaufgaben als hier rumzutrödeln. dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, Parissa hat keine Langeweile - sie hat ein Problem. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Parissa, bitte suche dir professionelle Hilfe. Dein Hausarzt, ein Vertrauenslehrer oder noch besser: deine Eltern können dich unterstützen. Wir hier sind nicht die richtigen Ansprechpartner.

Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Motivationsschreiben Soziale Arbeit Komische Krankheit wird immer schlimmer. Was tun? Borreliose: Petition Von welchem Baum bist Du gefallen??? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Streit mit bester Freundin
Passende Tipps
Ständig müde - Was hilft gegen Müdigkeit?
Ständig müde - Was hilft gegen Müdigkeit?
29 26
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
9 5
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
10 6