Woher bekomme ich ein rosé-farbenes Glöckchen?

Ich brauche ein "rosé-metallic"-farbiges Glöckchen, also so eins was man an ein Halsband machen kann für Katzen oder so.
Farben sind vorgegeben, da hat Madamé schon spezielle Wünsche .... whistling.gif.

Hab mal online geschaut, aber entweder zu hoher Mindestbestellwert und/oder Porto zu teuer für so eine kleine Sache.
Kennt jemand einen Onlineshop der das hat?

Oder weiss jemand, wo ich sowas im Ruhrgebiet (Duisburg/Essen/Bochum/Dortmund etc) kriegen kann oder in welchen Läden allgemein?
in Essen kannst Du mal beim Ascania-Markt im Bamlerpark - Berthold-Beitz-Boulevard - schauen (ist ein Bastelbedarf) oder im Idee-Creativmarkt (I.Weber-Str.), alternativ auch noch bei dakrela (Haus-Horl-Str.). Stöberstübchen (Ruhrallee) fällt mir auch noch ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Duisburg würde ich im Knüllermarkt auf der Münzstraße suchen.
Gibt nicht viel, was die nicht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.12.2013)
In Duisburg würde ich im Knüllermarkt auf der Münzstraße suchen.

Ist ja quasi direkt um die Ecke, keine 10 Minuten entfernt.
Werd ich morgen früh mal vorbeischauen, ansonsten dann in Essen, Danke smile.gif.

Falls noch jemand Ideen hat immer her damit, ein NotNotNotNotNot-Fallplan kann nie schaden flowers_2.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
notnotnotnotnotfalls kannst du das Glöckchen von einem lindt Nikolaus mit Sprühlack rosa machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif kaufe ihr / ihm ne Rosa Brille wink.gif))

wie die hier

whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit wann haben Miezen einen ganz bestimmten Farbgeschmack???? Könnte es eher sein das Frauchen total verrückt nach rosa ist?

Das frage ich nur weil mir bis heute auch noch kein Baby begegnet ist was an Selbstmord gedacht hätte wenn man es als Mädchen in einen hellblauen Strampler gepackt hätte.

Bin selber mit Familienhund aufgewachsen und dem war es auch total schnuppe welche Farbe sein Futternapf war. Hauptsache voll und Inhalt richtig lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist nicht meine Katze und ja, sie gehört einer Frau cool.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.bastelonlineshop.de/gloeckchen-c-200_641.html

sonst mal mit Googgle nach <Schnullerkettenzubehör Glöckchen> suchen

Bearbeitet von Nachi am 11.12.2013 22:28:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ DerDieDas : wenn du Morgen eh zum Knüllermarkt gehst, schau auch mal in der Königsgalerie rein. Da ist auch ein großer Bastelladen.
Oder sonst beim Fr*ßnapf, Zoo Zaj*c oder andere Ketten für Heimtierbedarf.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 11.12.2013)
http://www.bastelonlineshop.de/gloeckchen-c-200_641.html

Zitat
Pro Bestellung nur 4,95€
Bei Bestellungen unter 20€ erheben wir einen MMZ von 5€


Also knapp 10€ Porto für einen 1,50€-Artikel, das ist leider bei den meisten Shops so ... anstatt einfach ein gefüttertes Kuvert zu nehmen für 1,50€ oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 11.12.2013)

Also knapp 10€ Porto für einen 1,50€-Artikel, das ist leider bei den meisten Shops so ... anstatt einfach ein gefüttertes Kuvert zu nehmen für 1,50€ oder so.

in der Bucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mein Paypal-Konto damals wegen der Wikileakssache gelöscht als Boykott .... aber ein Freund hat mir kurz ausgeholfen, ist bestellt und bezahlt und sollte dann bis Samstag hoffentlich da sein, brauch es am Sonntag.

Hatte bei Ebay nichts gefunden unter "rosa Glöckchen", hab natürlich nicht daran gedacht dass einige die als Haufen anbieten mit separater Farbwahl ..... Danke biggrin.gif.

Bearbeitet von DerDieDas am 11.12.2013 23:07:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
*Rosen* - Königinnen der Blumen -: Artenvielfalt - Pflege/Krankheiten etc. Suche nen Filmtitel: Hilfe bitte Usertracking: ich werde verfolgt! Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? beere farbenes T-Shirt mit rot oder pink waschen? Flecken auf Microfaser Wie entferne ich Cola-Flecken? Milchflecken im Sofa: ich krieg sie nicht raus