Flecken auf Microfaser

Hallo smile.gif

Ich habe hier ein ziemlich Fleckiges Problem, es geht um ein Orange Farbenes Microfaser Sofa.
Zu anfang ging dieses einfach mit Wassee abzuwischen und alles war weg.
Dank meinem Sohn der ständig sabbert oder irgendwas nasses drüber gekippt hat ist das Sofa voll mit Flecken.
Sieht Praktisch bloss aus wie Wasserflecken.
Mit Wasser gehen die nicht mehr raus, die Ränder bleiben.
Was kann ich den noch machen um die Flecken raus zu kriegen?!

Liebe Grüße

Hallo Sarah1011 und Willkommen hier im Forum flowers_2.gif

Dies hier spuckt die Forumssuche (oben im weißen Kästchen) aus, wenn ich Microfaser Sofa reinigen eingebe. Vielleicht ist da ja schon hilfreiches dabei?

Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab die ersten Flecke noch mit glasreiniger entfernt. Sabbernde Katzen hinterlassen auch viele flecken, mittlerweile nehm ich chlorreiniger...geht auch, weil unser Sofa hell ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mach sowas mir Oxi. Ne gute Lösung ansetzen, alles gut abreiben, mit klarem Wasser nachbehandeln und möglichst trocken machen, d.h. möglichst viel Flüssigkeit aus dem Gewebe wieder aufnehmen z.B. mit Handtuch oder Saugschwamm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kugelschreiberflecken auf Microfaser Sofa: Kugelschreiberflecken auf Microfaser HILFEEE Petroliumflecken auf Alcantara couch: Ölflecken auf Microfasercouch Nagellackentferner-Flecken auf Microfasercouch Flecken auf Microfaser Sofa Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Katzensabber auf Microfaser: Reinigung von Sabberflecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken