Flecken auf Microfaser


Hallo :)

Ich habe hier ein ziemlich Fleckiges Problem, es geht um ein Orange Farbenes Microfaser Sofa.
Zu anfang ging dieses einfach mit Wassee abzuwischen und alles war weg.
Dank meinem Sohn der ständig sabbert oder irgendwas nasses drüber gekippt hat ist das Sofa voll mit Flecken.
Sieht Praktisch bloss aus wie Wasserflecken.
Mit Wasser gehen die nicht mehr raus, die Ränder bleiben.
Was kann ich den noch machen um die Flecken raus zu kriegen?!

Liebe Grüße


Hallo Sarah1011 und Willkommen hier im Forum :blumen:

Dies hier spuckt die Forumssuche (oben im weißen Kästchen) aus, wenn ich Microfaser Sofa reinigen eingebe. Vielleicht ist da ja schon hilfreiches dabei?


Also ich hab die ersten Flecke noch mit glasreiniger entfernt. Sabbernde Katzen hinterlassen auch viele flecken, mittlerweile nehm ich chlorreiniger...geht auch, weil unser Sofa hell ist.


Also ich mach sowas mir Oxi. Ne gute Lösung ansetzen, alles gut abreiben, mit klarem Wasser nachbehandeln und möglichst trocken machen, d.h. möglichst viel Flüssigkeit aus dem Gewebe wieder aufnehmen z.B. mit Handtuch oder Saugschwamm.



Kostenloser Newsletter