Was ist ein Kanalgrundrohr

Huhu, hab hier ein vier Monate altes Sonnensegel liegen und weiß noch immer nicht so recht, wie ich das überwintern lassen soll. Ja, ist mein erstes. smile.gif
Im Netz hab ich dann diesen Ratgeber*** Link wurde entfernt *** (eigentlich für Pflege, aber das hab ich schon hinter mir) und auch vielversprechende Infos gefunden. Das alles hakt nun aber bei dem schönen Wort Kanalgrundrohr - also was ist das, wo krieg ich das her? Und gibt es Alternativen? Was sind eure Erfahrungen mit sowas?
gibt es im Baumarkt zu kaufen, dort einfach mal den Fachmann fragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material