ne Petition: zum online unterschreiben


wen es interessiert, da wäre hier was > unterschreiben gegen GEZ Zwangsgebühren

https://secure.avaaz.org/de/petition/BUNDES...konzernen/?fbdm


Zitat
Öffentlich rechtliche Sender müssen sich nach dem Pay-TV Prinzip oder durch Werbeeinnahmen finanzieren


Nein danke...

Keine Unterschrift von mir. Bin froh, daß man/frau bei den öffentl. rechtlichen Sendern noch Filme ohne Programmunterbrechungen sehen kann.

jo so hat halt, wie immer, alles zwei Seiten...


Ich bin froh darüber, dass nun auch mal viele der "bisher-schwarz-seher" auch zahlen dürfen und sich nicht am System vorbeimogeln können, klar trifft es bestimmt auch einige wenige, die nun zu "unrecht" zahlen müssen.


Sehe das so wie 6:45 und fanti. Ich finde die Unabhängigkeit der Öffentlichrechtlichen gut. Klar, sie sind "staatsnäher" als die privaten. Die hängen dafür an der Leine der Industrie... zwei Übel, von denen mir eins deutlich lieber ist.



Kostenloser Newsletter