ne Petition: zum online unterschreiben

wen es interessiert, da wäre hier was > unterschreiben gegen GEZ Zwangsgebühren

https://secure.avaaz.org/de/petition/BUNDES...konzernen/?fbdm
Zitat
Öffentlich rechtliche Sender müssen sich nach dem Pay-TV Prinzip oder durch Werbeeinnahmen finanzieren


Nein danke...

Keine Unterschrift von mir. Bin froh, daß man/frau bei den öffentl. rechtlichen Sendern noch Filme ohne Programmunterbrechungen sehen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo so hat halt, wie immer, alles zwei Seiten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin froh darüber, dass nun auch mal viele der "bisher-schwarz-seher" auch zahlen dürfen und sich nicht am System vorbeimogeln können, klar trifft es bestimmt auch einige wenige, die nun zu "unrecht" zahlen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehe das so wie 6:45 und fanti. Ich finde die Unabhängigkeit der Öffentlichrechtlichen gut. Klar, sie sind "staatsnäher" als die privaten. Die hängen dafür an der Leine der Industrie... zwei Übel, von denen mir eins deutlich lieber ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Borreliose: Petition Hilfee! Petition für Gustl Mollath Online-Petition für bessere Lehrerversorgung: Landtag Schleswig-Holstein EU Parlament will Panoramafreiheit abschaffen: Petition für das Freie Urlaubsbild! Petition gegen Zoophilie - Bitte mitmachen! Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren Snowden Online Petition für Aysl: im Deutechen Budestag eingereicht
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida
105 691
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Ehegatten als Autokäufer nicht beide unterschreiben
7 0
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2