Frohe Weihnachten!

Hallo liebe "Muttis"!

das gesamte Frag-Mutti-Team wünscht euch allen frohe Weihnachten, ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2014 und werden natürlich noch mehr Gas geben, um Frag-Mutti.de noch besser zu machen!

Lasst es euch gutgehen!

PS: Zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige sind wir teilweise im wohlverdienten Urlaub. D.h. E-Mails etc. werden nicht ganz so schnell beantwortet! Ab dem 7.1.2014 sind wir dann wieder mit vereinten Kräften im Einsatz smile.gif
Frohe Weihnachten und erholsamen Urlaub. advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch aus der Rur-Eifel liebe Weihnachtsgrüße für's gesamte FM-Team.- Euch Allen einen friedvollen Jahreswechsel.
An dem Neuen Jahr ist noch Nichts getan, und was auf uns Alle zukommt, wissen wir -zum Glück- noch nicht.- Ob die Pläne, die wir machen, oder gemacht haben, zur Durchführung gelangen, steht abzuwarten.

Herzlichst...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke für die lieben Grüße, wünsche frohe Weihnachten und auf ein gutes Jahr 2014.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und schon mal einen guten Rutsch rüber nach 2014! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben flowers_2.gif und stell doch mal ein schönes Bild mit Schnee und Weihnachtsbeleuchtung rein, biiiiittööö biggrin.gif

Mokkaböhnische Grüße

Bearbeitet von Mokkabohne am 23.12.2013 20:43:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz liebe Weihnachtsgrüsse an Alle wub.gif und ganz besonders an diejenigen welchen, die über die Feiertage arbeiten müssen flowers_2.gif

ich habe immerhin am Mittwoch frei smile.gif


ich hatte das ganze Jahr über viel Spass mit frag mutti ... und freue mich schon auf 2014 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen hier ein schönes Fest und einen guten Rutsch

Bearbeitet von SissyJo am 23.12.2013 21:02:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch "wir" wünschen dem Team und allen Muttis frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014....


Liebe Grüsse


Letti und das Zahnlückli wink.gif

Bearbeitet von Letrina am 23.12.2013 21:04:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den vielen guten Wünschen schließe ich mich an.
advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in's Jahr 2014. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche allen muttis einfrohes und gesegnetes weihnachtsfest flowers_2.gif lg daggi advent.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich bedanke mich für die lieben Grüße wub.gif und wünsche allen hier, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus Österreich, dem Mutti-Team und allen Muttis, Frohen Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr2014. advent.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch alle ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH WÜNSCH€ €UCH
€IN WUND€RSCHÖN€S
UND B€SINNLICH€S
W€IHNACHTSF€ST weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Festtage wünsche ich Allen!
Herzliche Grüße Hannah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an mit den guten Weihnachtswünschen und verbinde es gleichzeitig mit einem Dankeschön, dass es möglich ist, uns hier auszutauschen.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen happy.gif

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, besinnliche und friedliche Feiertage .

Und auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken blumen.gif , dass wir uns hier so austauschen können... mit vielen Tipps, mit einigen Schelten dl.gif und einigem Schmunzeln ca.gif

Auf ein eben so tolles 2014. thumbup.gif

LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten allen * MUttis * und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feliz Navidad an alle und herzlichen dank ans team !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und Euren Lieben
ein gesegnetes Weihnachtsfest,
und frohe Festtage.


[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121125-223844-163.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121125-223849-454.jpg[/IMG]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Muttis, ich wuensche Euch allen auch ein frohes Weohnachtsfest. Es ist so toll, hier zu lesen, getroestet zu werden und wenn es noetig ist, seinen "Senf" dazu zu geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen
herzlichen Grüßen

Dora

PS: Ein besonderer Dank an Bernhard und sein Team
und schöne Urlaubstage.



Bearbeitet von Dora am 24.12.2013 20:12:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein gesegnete Weihnachtsfest auch von mir, ich wünsche euch allen ganz tolle und ruhige Feiertage!

Lasst es euch so richtig gut gehn smile.gif

LG Henrike weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem FM-Team und allen Muttis und Vatis hier wünsche ich besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr flowers_2.gif

weihnachtsmuetze.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Festtage und einen guten Rutsch wünscht euch
risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Backoefele wünscht Allen geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin einen regen Austausch im FM-Forum - ich möchte euch nicht mehr missen freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
den guten rutsch an alle hab ich vergessen laugh.gif hole ich hiermit nach whistling.gif flowers_2.gif lg daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ???????? Spruch für Weihnachtspost: und Karten Dessert zum Weihnachtsessen