LVR zuschuss?

Hallo Leute
Ich arbeite in behinderten Werkstatt und verdiene nur 63€ im
Monat ich bin zwar noch in der Ausbildung aber verdiene nach der Ausbildung auch nicht mehr.
Frage Kann mann vom LVR einen Zuschuss bekommen?

Ps. wohne noch bei meinen Eltern.
clemes,

hier hattest du das Thema schon mal gepostet :

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=53941&hl=

Bearbeitet von GEMINI-22 am 26.12.2013 14:45:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier geht es aber um was anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (clemes, 26.12.2013)
Kann mann vom LVR einen Zuschuss bekommen?

Hallo clemes,

da wirst du sicher selber beim LVR (was immer das heißt!?) nachfragen müssen.

Das ist schon sehr traurig, wenn man für sein Arbeiten nur 63 € bekommt, auch nach einer Ausbildung. Das ist wieder mal ein Beweis, dass in unserem System so vieles im Argen ist.

Alles Gute für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
elektrisch verstellbare Schreibtische permanent make up: ...was ist zu beachten? Frage Zuschluß zum Mutterschaftsgeld! Wann bekommt man diesen? erwerbsunfähig PKW Maut: was haltet Ihr davon ? Umzug vom Jobcenter finanzieren lassen