MBit-Rate: MBit/s-Rate am neuen Wohnort


Hallo zusammen,

wie finde ich heraus welche MBit/s-Rate an meinem zukünftigen Wohnort herrscht?

Vielen Dank

Michaela


Hilfreichste Antwort

Im Vertrag steht meist : Bis zu 16000.
Über VDSL ergab mal ein Gespräch, es reichte gerade noch für 16000 + , damit bekam er gerade noch Entertain . :vertrag:


über alle anbieter ... die für dich in frage kommen würden... einen verfügbarkeits check machen...

und ... by the way--- frage dann noch mal explizit nach... ich hatte das auch schon , in einem haus , da war rechte seite 32.000 und wir hatten nur 6.000 ,(

also anbieter suchen... checken... nachfragen.. und wenn sie dir dann sagen... das ist okay.. erst einen vertrag machen!!!!!

Sille


Im Vertrag steht meist : Bis zu 16000.
Über VDSL ergab mal ein Gespräch, es reichte gerade noch für 16000 + , damit bekam er gerade noch Entertain . :vertrag:


Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Wie kann ich prüfen, ob auch wirklich die MBit-Rate bei mir ankommt, die versprochen wird.

Danke nochmals.


Indem du Testdownloads/Uploads machst zu einem zuverlässigen Server zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten.

Steam empfiehlt sich da, damit kann man sogar FTTH ausreizen habe ich gehört.



Kostenloser Newsletter