MBit-Rate: MBit/s-Rate am neuen Wohnort

Hallo zusammen,

wie finde ich heraus welche MBit/s-Rate an meinem zukünftigen Wohnort herrscht?

Vielen Dank

Michaela
Hilfreichste Antwort
Im Vertrag steht meist : Bis zu 16000.
Über VDSL ergab mal ein Gespräch, es reichte gerade noch für 16000 + , damit bekam er gerade noch Entertain . vertrag.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
über alle anbieter ... die für dich in frage kommen würden... einen verfügbarkeits check machen...

und ... by the way--- frage dann noch mal explizit nach... ich hatte das auch schon , in einem haus , da war rechte seite 32.000 und wir hatten nur 6.000 ,(

also anbieter suchen... checken... nachfragen.. und wenn sie dir dann sagen... das ist okay.. erst einen vertrag machen!!!!!

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Vertrag steht meist : Bis zu 16000.
Über VDSL ergab mal ein Gespräch, es reichte gerade noch für 16000 + , damit bekam er gerade noch Entertain . vertrag.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Wie kann ich prüfen, ob auch wirklich die MBit-Rate bei mir ankommt, die versprochen wird.

Danke nochmals.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Indem du Testdownloads/Uploads machst zu einem zuverlässigen Server zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten.

Steam empfiehlt sich da, damit kann man sogar FTTH ausreizen habe ich gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Landkarte mit eurem Wohnort drauf: tragt euch ein! Internet Surfgeschwindigkeit: Welche Internetgeschwindigkeit ist gut? Kampf um Netzneutralität Neuzugezogen-was interessiert Euch? Umzugsunternehmen beauftragen? ...lohnt es sich, was beachten Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Wohnort ist schuld an diversen Krankheiten? Habt ihr das schon mal gehört?
Passende Tipps
Telefon-, Handy- und Internetverträge auf Aktualität prüfen
17 6
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
27 29