Wie bekomme ich Knete aus Pullover

Hallo ,
ich habe ein kleines Problem meine Tochter hat zu Weihnachten eine Knetmaschine bekommen und jetzt ist leider das passiert wo ich dachte kein problem ich bekomm es wieder raus aber leider war dem nicht so :-(

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Knete die leider schon feste wie stein geworden aus dem Pullover raus bekommen könnte ?????



Ich danke euch von im Vorraus

Euere Hasi 32
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Hasi,

also ich würde folgendes versuchen: vereisen und dann abpulen, entweder mit Eisspray oder ins Gefrierfach ...

viel Glück und berichte mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das war auch mein erster GEdanke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach der Eisbehandlung eventuell verbliebene Farbreste würde ich erstmal mit Gallseife behandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du mal beim Hersteller nachgefragt?
Das würde ich machen, bevor ich anfange zu experimentieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.01.2014)
im Fleckendetektiv eingeben: http://www.dr-beckmann.de/ratgeber/fleckendetektiv/

die Seite kannte ich noch gar nicht. Die ist ja toll. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Knete entfernen Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Bekomme die Knete noch aus dem Teppich... Verfärbung? Ergotherapeut hier? Brauche Rat und Hilfe Streitthema: Pullover waschen