Wie bekomme ich Knete aus Pullover


Hallo ,
ich habe ein kleines Problem meine Tochter hat zu Weihnachten eine Knetmaschine bekommen und jetzt ist leider das passiert wo ich dachte kein problem ich bekomm es wieder raus aber leider war dem nicht so :-(

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Knete die leider schon feste wie stein geworden aus dem Pullover raus bekommen könnte ?????



Ich danke euch von im Vorraus

Euere Hasi 32


Hallo Hasi,

also ich würde folgendes versuchen: vereisen und dann abpulen, entweder mit Eisspray oder ins Gefrierfach ...

viel Glück und berichte mal...


Ja das war auch mein erster GEdanke.


Nach der Eisbehandlung eventuell verbliebene Farbreste würde ich erstmal mit Gallseife behandeln.


Hast du mal beim Hersteller nachgefragt?
Das würde ich machen, bevor ich anfange zu experimentieren.



Zitat (Nachi @ 05.01.2014 20:34:47)
im Fleckendetektiv eingeben: http://www.dr-beckmann.de/ratgeber/fleckendetektiv/

die Seite kannte ich noch gar nicht. Die ist ja toll. :D


Kostenloser Newsletter