Guten Concealer gesucht


Hallo zusammen,

Ich habe extreme augenringe (von Natur aus) und bin auch ein sehr heller Typ.
Kennt jemand einen guten Concealer?
Habe bereits viele ausprobiert.
Und vielleicht ein paar Tips wie man blasse Haut aufpeppen kann.

Danke im voraus 😊


Wie immer in Kosmetikfragen ist es schwer, dir einen Tipp zu geben, wenn man nichts über deine Haut weiß... Ist sie eher trocken oder eher fettig? Neigst du zu Fältchen um die Augen? Welche Produkte benutzt du sonst so? Welche Concealer hast du bis jetzt ausprobiert? Bist du eher ein kalter oder warmer Hauttyp?

...usw...

Ich persönlich benutze mit heller und sehr trockener Haut den hellsten Ton von "Camouflage" von Alverde.


Unter jeden Concealer sollte man eine gute Augencreme geben.- Wenn Du einen DM-Markt in der Gegend hast, schau nach dem ALLROUND-Concealer von Catrice.- Da sind 5 verschiedene Concealer-Farben enthalten, die perfekt abdecken, und das Quintett kostet nicht viel.
Bei einem dickeren Budget würde ich den Concealer-Pen von AN NA YA KE testen.- Ich komme damit sehr gut zurecht, wenn meine Augen mal wieder bei allen anderen Sachen brennen.
Soweit ich weiß, gibt es aber zum Thema bereits einen Thread.

Bearbeitet von IsiLangmut am 06.01.2014 18:23:15


Ich hatte eigentlich nie das Gefühl dass ich Concealer für die Augen brauche. Dann habe ich mich mal bei Bobby Brown schminken lassen ... die haben einen Concealer verwendet und ich hab tatsächlich einen Unterschied gesehen :lol:
Kann zwar sagen dass der Concealer von Bobby Brown gut ist, allerdings wird der sicherlich einiges kosten. Da würde ich wohl eher zu was billigerem greifen.
Was mir einfällt: Auch bei mir wurde zunächst eine Creme drunter aufgetragen.



Kostenloser Newsletter