golf 3 aam 1,8 75 ps funktioniert nicht mehr

Hallo freunde..... vl könnt ihr mir helfen,habe ein riesenproblem mit meinem golf3 aam 1,8 75 ps...... Also zur geschichte, Vor ca 2mon kaufte ich mir das cabrio und es waren krümmer, vergaserflansch und hosenrohr zu wechseln, sichtbar kaputt....... so alles erneuert...... motor springt an, macht faxen (aber fährt) jedoch ohne kraft und,beschleunigung und is kurz vorm absaufen...... So auto 1 tag nicht angerührt, am 2tag wollte ich starten,jedoch sprang er nicht an, anlaufen lassen,mit müh und not angegangen,viertl std laufen lassen,abgestellt und wieder nix zu machen, er dreht und dreht und spuckt,springt aber nicht an..... Kann mir jemand bitte helfen, ich weiss nicht was ich noch machen soll..... bitte........

Danke mfg......
@michl, das hast Du doch hier schon gefragt. Doppelt gibt nicht mehr Antworten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

sechs Möglichkeiten sehe ich:

1. Du hast eine

2. Du gehst / fährst zum Bosch-Dienst Deines Vertrauens. Die können Dir sicherlich helfen. Dürfte nur was kosten.

3. Du fährst zu VAG / Volkswagen. Die werden Dir sicherlich helfen können. Wird aber am meisten kosten.

4. Du hast eine ehemalige VAG - Werkstatt in Deiner Nähe. Die haben sicherlich das Wissen, Dir zu helfen und kostet in etwas das einer freien Werkstatt.

5. Du fährst zur freien Werkstatt Deines Vertrauens.

6. Der gute Gerrit taucht hier auf (oder Du schreibst ihm ne PN) und hat die zündende Idee für Dein Problem.

Doppelposts helfen dabei aber nicht weiter.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
Das hört sich nach sehr viel Falschluft an. Ist der dicke Schlauch zum Bremskraftverstärker richtig dran? Ist der Saugflansch richtig verbaut?
Wenn das alles nicht zielführend ist, zieh mal den Stecker der Lambdasonde ab (hinten beim Motorlager) und sieh nach, ab das Kabel evtl. auf Masse liegt.

Wenn alles i.O. ist- Was sagt der Motortemperaturgeber? Stecker abziehen (simuliert kalten Motor). Startet er dann besser, Geber ersetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
PS: Danke für die Blumen happy.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du solltest den Titel "Haushaltexperte" in "VAG-Experte" ändern. tongue.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Das war wohl etwas zu bissig.
Also wegwischen.
dl.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 06.01.2014 18:07:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe, wieso, vielleicht hat er Recht...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Beitrag hatte ich : Wisch und weg. dl.gif
Also bitte nicht falsch verstehen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du solltest mal eine Werkstätte aufsuchen ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau DAS wollte er ja vermeiden...
Außerdem hat sich das wohl inzwischen eh erledigt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gebrauchtwagenvermittlungen: Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Golf 3: Drehzahlschwankungen Lack und Motorhaube Hohlraumversiegelungswachsflecken Auto: Einbauanleitung Lenkgetriebe Golf 2 wie werden moderne automotoren geschliffen, An alle Golfspieler: HILFE- Dringend! Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden?