Auto: Einbauanleitung Lenkgetriebe Golf 2

Hallo Liebe Vatis
Wer kann mir helfen ??
Ich suche eine Reperatur Anleitung für meinen Golf 2 Bj 89 . Bei mir ist auf der rechten seite das Lenkgetriebe bei dem Gummie manschette Defekt . Ich möchte es selber machen da die reperatur zu Teuer ist. Kann mir jemand helfen ? Hat jemand vieleicht das Buch Wie helfe ich mir selbst für Golf 2 ? Ich glaube es ist band 121 bin mir aber nicht ganz sicher. Wer mir helfen kann bitte per E-Mail Maikgrimmert@web.de oder 0162/7810698

Ich danke Euch für die hilfe M+K Augsburg
Moinsen!
Hab´eine Mail abgeschickt.
Sicherheitshalber nochmal eine Frage:
Was für ein Schaden liegt vor, ist nur die Lenkmanschette defekt oder verliert das (Servo-)Lenkgetriebe Öl aus der Manschette??
Das wäre schon eine nützliche Info...
Grüße Gerrit smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Gebrauchtwagenvermittlungen: Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Golf 3: Drehzahlschwankungen Lack und Motorhaube Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Probleme mit dem Heizungsinstallateur: Verlust der Gewährleistung Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Hohlraumversiegelungswachsflecken