Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?


Jo, das würde mich mal interessieren!
Ehrliche Meinungen erbeten! ;-)

Ist es, weil:
# ihr euch dadurch sexier fühlt
# es euch (sexuell?) erregt
# Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten
# es alle anderen Frauen auch tun, Gruppenzwang, Medienzwang
# Tragekomfort, Ein Hauch von Nichts, luftig und frei
# es eurer Meinung nach besser aussieht, mit eurem modischen Empfinden eher in Einklang steht
# es den Männern besser gefällt, die Männer anheizt (für den Freund, Partner, Ehemann, ONS-Partner usw.)
# andere Gründe...

Und eine zusätzliche "Pfandfrage" zum Schluss: Sollten Männer eurer Meinung nach auch Strings tragen?

Bearbeitet von Massx am 06.01.2014 20:29:57


Zitat (Massx @ 06.01.2014 20:29:40)
Und eine zusätzliche "Pfandfrage" zum Schluss: Sollten Männer eurer Meinung nach auch Strings tragen?

unbedingt rofl rofl rofl

grad mal angemeldet und schon solche fragen..... :wallbash:





rate doch mal, was wir frauen warum tragen.... :P

Bearbeitet von mama1977 am 06.01.2014 20:45:41


zur Abkühlung :grinsen:

Zitat
Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?


Ehrlich - ich weiß nicht, was Frauen daran finden. :rolleyes:

na aber nun mal im Ernst Mädels... wieso nur? Raus mit der Sprache :pfeifen:


PS: und ich will mehr Bilder sehen rofl


Zitat (Massx @ 06.01.2014 20:29:40)
Sollten Männer eurer Meinung nach auch Strings tragen?

aufgarkeinenFall :ruege:

Zitat (Nachi @ 06.01.2014 20:48:25)
PS: und ich will mehr Bilder sehen rofl

:D das Foto von Compensare ist leider nicht zu toppen.

Hast Du keine anderen Probleme?- Sollte das eigentlich "Pfandfrage" heißen, oder etwa FANGfrage?- Denn mit ersterem Begriff kann ICH Nix anfangen.- UND: solange ICH mir nicht jedes Elend in Strings anschauen muß, kann Jede/r tragen was sie/er lustig ist. :sabber:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 06.01.2014 20:49:44)
:D das Foto von Compensare ist leider nicht zu toppen.

@Viva: :lol: doooooch...ich hätte da noch was :pfeifen:

Saach maaa, @Compensare, was hast Du dem Herrn Isi dafür versprochen, daß er Dir meine Reizwäsche überlassen hat :sabber: ...ein Glück, daß der rosa Liebestöter mit den Löchern versteckt war...

Bearbeitet von IsiLangmut am 06.01.2014 21:01:48


Warum eigentlich willst du das wissen?

Extra heute hier angemeldet um diese Frage zu stellen?

Ich sage nix ohne meinen Anwalt! :-8

(Eure Fotos sind zum piepen!)

Bearbeitet von Internette am 06.01.2014 21:07:00


Troll!


Zitat (IsiLangmut @ 06.01.2014 21:01:29)
der rosa Liebestöter mit den Löchern

@Isi: :glühbirne: isch waaaaißß... den trugst Du ja tagesaktuell als Haarband gell rofl

@compensare: öha, ich bin durchschaut... *schäm*


Zitat (compensare @ 06.01.2014 20:45:12)
zur Abkühlung  :grinsen:

uuuaaaah....das könnte ja glatt aus Apsys schaurigem Kalender sein.....brrrrr ich krieg ne Gänsehaut.....schauder
:mussweg:

Bearbeitet von Mokkabohne am 06.01.2014 21:15:49

weil mein A... darin wundervoll aussieht - nö, ein Photo gibt es nicht! Mal dir eins!


Männermode :pfeifen:

nee....oder? :blink: :blink: :ichversteckmich:


Zitat (Nachi @ 06.01.2014 21:26:56)
Männermode :pfeifen:

Wie praktisch. :D

Ich lach hier grad tränen, der heiße Omischlüpper ist megatoll.

Aber ganz im Ernst : Die Dinger halten im Winter bestimmt das Bläschen schön warm !

Schönen Abend !


Also ich finde String geil!


Schaut doch mal auf die Krachledern bei den Buern aus dem OA.
Die sind richtig praktisch.
Vorne eine Klappe mit Druckknöpfen.
Wenn es mal pressiert.
rofl rofl rofl


Für die Pfandfrage hätte ich gerne 25 Cent :D

Dann: Ich trage Strings immer unter einem gaaaaanz durchsichtigen Leggings, damit man das auch schön sehen kann.

Ich hab dir auch mal ein Foto angehängt damit du gucken kannst, was ich meine.

Schön, oder?


... Leute, es gibt SO VIELE Internetseiten, wo man, naja, sich die "Zeit vertreiben" kann. Warum kommen die Leute immer hierher?


Zitat (witch_abroad @ 06.01.2014 22:30:53)
Schön, oder?



Ein Hingucker. Toll!

Weil sonst niemand solche Fragen stellen könnte. Und das wäre wirklich schade. Vorallem für die Fragesteller, die sonstbja gar nicht wüssten, wohin mit ihren kleinen schmutzigen Phantasien.


Zitat (witch_abroad @ 06.01.2014 22:30:53)


Dann: Ich trage Strings immer unter einem gaaaaanz durchsichtigen Leggings, damit man das auch schön sehen kann.

.

Schön, oder?



ein Träumchen :ph34r:

# andere Gründe

Und ja, Männer sollten die auch tragen. Aber aus anderen anderen Gründen.


Damit die Damen auch was davon haben:

Wenn schon String, dann Mankini: :lol:
Mankini Dream


Hui - wir kommen vom Thema ab.... lohnt sich aber! rofl


in einem einzigen Thread 4x laut gelacht, bei allen 4 Fotos
das ist Rekord

ansonsten antworte ich mal ehrlich:
Strings trage ich manchmal, damit sich unter bestimmter Kleidung nichts abzeichnet
bequem finde ich sie meistens nicht, kommt auf den Stoff an

was ist schon dabei, ein Bikini hat denselben Stoffanteil wie BH und Slip, nur anderes Material


Eine schwäbische Hausfrau trägt keine Strings. Die kann man ja, wenn se ausgeleiert sind, net mal zu Putzlappen machen.

Nuff said!


Zitat (compensare @ 06.01.2014 20:45:12)
zur Abkühlung :grinsen:

Oh,compensare
Das ist ja ein schickes Modell . :daumenhoch:

Zitat (witch_abroad @ 06.01.2014 22:30:53)
Dann: Ich trage Strings immer unter einem gaaaaanz durchsichtigen Leggings, damit man das auch schön sehen kann.
Ich hab dir auch mal ein Foto angehängt damit du gucken kannst, was ich meine.
Schön, oder?



Schlimm ,schlimmer ,noch schlimmer .

*quiiiiiieeeek* .............. *vorLachennachLuftjaps*


Ehrliche Frage, ehrliche Antwort:


# ihr euch dadurch sexier fühlt
da gibbet schönere Wäsche

# es euch (sexuell?) erregt
Druckstellen am Po sind weniger erregend

# Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten
DAS wäre ein Argument

# es alle anderen Frauen auch tun, Gruppenzwang, Medienzwang
ganz natürlich, wir tragen nix drüber, damit jeder den String sieht

# Tragekomfort, Ein Hauch von Nichts, luftig und frei
Im Winter?

# es eurer Meinung nach besser aussieht, mit eurem modischen Empfinden eher in Einklang steht
Ich trage das, was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle

# es den Männern besser gefällt, die Männer anheizt (für den Freund, Partner, Ehemann, ONS-Partner usw.)
Als wenn Männer da ein Auge für hätten....

# andere Gründe...
um den Wäscheberg zu schmälern?

Und eine zusätzliche "Pfandfrage" zum Schluss: Sollten Männer eurer Meinung nach auch Strings tragen?
Nur wenn sie ohne weitere Bekleidung die Fenster putzen.
(Ach ja, die 25 ct bitte in die FM-Kasse einzahlen, Danke)


Zitat (Eifelgold @ 07.01.2014 18:18:07)
Ehrliche Frage, ehrliche Antwort:

Und eine zusätzliche "Pfandfrage" zum Schluss: Sollten Männer eurer Meinung nach auch Strings tragen?
Nur wenn sie ohne weitere Bekleidung die Fenster putzen.
(Ach ja, die 25 ct bitte in die FM-Kasse einzahlen, Danke)

Dafür, dass mir die Fenster geputzt würden, wurde ich auch 2 String-Männer mit je 25 Ct. entlohnen.

Teuer würde nur wegen des Champagners, den ich dabei trinken würde. (dabei = beim Zugucken)

Zitat (dahlie @ 07.01.2014 18:42:42)
Teuer würde nur wegen des Champagners, den ich dabei trinken würde. (dabei = beim Zugucken)

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Sag mir wo und wann.... :pfeifen:

Zitat (Bierle @ 07.01.2014 09:35:18)



Mankini Dream

Ich wußte schon immer dass die Welt grausam ist, aber sooooo schlimm :schockiert:

Ich hab's doch gewusst.

Ich wusste es doch, dass ich einen Link zu dieser Seite schon mal gesehen hatte. Ich glaub sogar hier in diesem Forum. Lang ist's her...

Wer will, kann den Burschen auch bei Youtube eingeben. Er hat etliche Videos. :gnade:


Zitat (Onkel Robert @ 07.01.2014 21:17:56)
Ich wusste es doch, dass ich einen Link zu dieser Seite schon mal gesehen hatte.

Frank Zappa für Arme.
Wo zum Deivi hat er das Suspensorium her?

Zitat (Eifelgold @ 07.01.2014 21:39:22)

Wo zum Deivi hat er das Suspensorium her?

Das lag wohl neben der Decke vom 600er... :sarkastisch:

Bearbeitet von Piri-Piri am 07.01.2014 21:51:36

Zitat (Piri-Piri @ 07.01.2014 21:48:09)
Das lag wohl neben der Decke vom 600er... :sarkastisch:

Gröööhllll rofl

Ach du shit
da vergeht einem gleich der ganze Spaß
schau ich mir lieber nochmal die ersten 4 Fotos an


"Am Taaag als (.....) starb, und alle Glocken läuhäuten..."

Warum nur, warum nur kommt mir diese Song in der Stunksitzung kennengelernt, in den Sinn? :unsure: :unsure:


Also ich trage einfach gar keine Strings. 1. ist mein Hintern nicht schön genug. 2. sind die mega ungemütlich (vor allem, wenn man Sport macht!!!) und 3. ist eigentlich kein Hintern schön genug. Also ich finde, dass selbst der schönste Hintern durch einen Tanga verunstaltet wird. Ich finde einfach überhaupt nicht, dass das schön aussieht....aber das ist ja Geschmackssache.


Ich muss mich dir anschließen. Schön find eich die eigentlich auch überhaupt nicht?Gefällt euch Männern das wirklich so gut?Das Frage ich mich....


Zitat (trsdfgt1235 @ 08.01.2014 08:07:51)
... Ich finde einfach überhaupt nicht, dass das schön aussieht....aber das ist ja Geschmackssache. ...

... getoppt wird das nur noch durch einen Anblick: Oberteil endet über dem Bauchnabelpiercing und gibt den Blick auf diverse Röllchen - auch Lovehandles genannt - frei. Hosenbund hängt auf den Hüften und ist eigentlich ein breiter Gürtel. Auf der Hinterseite prangt ein Arschgeweih und der String guckt raus. Möglichst in irgendeiner schrillen Farbe auf dem Bauarbeiter-Dekoltee... rofl rofl rofl

Massx, weshalb nimmt dich das so wunder? Daran habe ich noch nie einen Gedanken verwendet.


Siehe es mal so herum @Risiko: Massx hat uns Muttis jetzt zwei Tage voller Freude beschert. Wir haben uns köstlich amüsiert und seine - zugegebenermaßen - etwas anzügliche Fragestellung zum Anlass genommen, Tränen zu lachen. Autsch, mir tun jetzt noch die Lachmuskeln weh ;)



Kostenloser Newsletter