Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?

Da hast Du Recht, JUKA. Über die Kommentare kann man sich beeumeln. Irgendwie ist es recht erfrischender Thread.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 11.01.2014)
Och Leutz, das war so ein herrlicher Fred. Selten so viele Tränen gelacht. Der kann nur noch durch den Dr. Futtinger getoppt werden  aufmbodenliegenundlachen.gif

Was wohl aus dessen rotwein-verfärbter Perserkatze geworden ist?  gruebel.gif

Ja,an den habe ich auch schon beim 600er gedacht, obwohl er (Futt) ein gehaltvolleres Kaliber war/ist.
Womöglich hat er aus Verzweiflung die Katze abgeleckt - und hat nun einen zusätzlichen Kater. Der Arme. console.gif

Prinzipiell noch, meint Edit, könnte man solche threads ()wenn sie sich so schön entwickeln) doch nach Humor und Skurilles verschieben - damit auch die paar Begriffsstutzige merken, wie Ernst die Sache ist. sleep.gif

Bearbeitet von dahlie am 12.01.2014 10:56:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 12.01.2014)
Prinzipiell noch, meint Edit, könnte man solche threads ()wenn sie sich so schön entwickeln) doch nach Humor und Skurilles verschieben - damit auch die paar Begriffsstutzige merken, wie Ernst die Sache ist. sleep.gif

Das ist ne tolle Idee, dann gibts vielleicht noch witzige Ergänzungen zu diesem hochgradig spannendem Thema ...
headbang.gif aufgeben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank @Jeannie für den Link, wie sich diese Frage in anderen Foren entwickelt hat flowers_2.gif

Da hat man den Clown doch tatsächlich ernst genommen. Doch eine Aussage, die sich überall durchzog, hat meine Meinung getroffen: Was ich drunter trage, geht Dritte nix an. Punkt.

Jepp, hier gabs gestern noch einen weiteren Bespaßer, der angeblich einen wertvollen Teppich nach einer Sauftour beschmutzt hat und Hilfe haben wollte. Der Thread ist inzwischen geschlossen. Ich gebe zu, auch ich habe das salzige Popkorn rausgeholt ca.gif

Liebe @Dahlie: Den 600er habe ich nicht verfolgt, die Threadtitel haben mich nicht dazu verleitet, das Thema überhaupt anzuklicken. Doch aus der Kürze seines Gastspiels entnehme ich, dass das wohl ein weiterer Troll war. Oder der Gleiche.

Jedenfalls finde ich es sehr erfrischend, wie unkompliziert die Muttis mit solchen Fragestellungen umgehen. Ich stimme ebenfalls dafür, den Thread in "Humor und Skurriles" zu verschieben.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke, Mods. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade noch mal gemütlich geblättert hier. Ob wirklich String-Emil, wie Onkel Robert spekuliert, der Verfasser ist/war? Dann hätten wir ja eine kleine Berühmtheit unter uns. Wow. biggrin.gif

Es gibt vielleicht eine hohe Dunkelziffer von Stringträgern. Man muss nur genauer hinsehen (oder besser nicht).

http://www.youtube.com/watch?v=jyK9GsxByTo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht isses offtopic.gif
Aber:
Gibt es einen Zusammenhang zwischen der allgemeinen, äh, Rasierwut und dem vermehrten Auftreten, bzw. behauptet vermehrten Auftreten von Strings?
Die glatten Männer/ Babypopos brachten mich auf dieses Gleis. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich daran denke, wie mein Damaliger nach der Rasur im Gesicht so empfindlich war kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Männer regelmäßig freiwillig den Hintern rasieren. Die Haut ist dann empfindlich.
Meinem Vater habe ich zuweilen eingewachsene Bartstoppelpickel aufgedrückt. Das hat irgendwie Spaß gemacht. Einmal kam ein ca. 2 cm langes Barthaar heraus.
Das an einem Gesäß durchzuführen - bitte schlagt mir die Bilder aus dem Kopf. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ghwenn?
Das tu ich jetzt nur ausdrücklich auf deinen Wunsch:
--
stuhl_klopfen.gif

Und, sind se jetz wech, die Bilder in deinem Kopf?
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dackel, Du hast mir mit dem Klappstuhl ein bisschen geholfen.

Ein anderes Bild kam auf. "After-Shave". Eigentlich für das Gesicht gedacht, könnte es womöglich zu was anderem dienen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 13.01.2014)
"After-Shave". Eigentlich für das Gesicht gedacht, könnte es womöglich zu was anderem dienen?

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Dafür hab ich jetzt ständiges Kopf-Kino laugh.gif *mal schnell den Klappstuhl holen* stuhl_klopfen.gif - nö, hilft nicht, wenn man's selber macht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"After-Shave".
Ist denglisch.
After , medizinisch = Hinterteil.
Shave, aus dem englichen = Rasur.
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 14.01.2014)
"After-Shave".
Ist denglisch.
After ,  medizinisch =  Hinterteil.
Shave,  aus dem englichen  =  Rasur.
aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif

... english for runaways ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, alter Techniker, dass du mir diese Bildungslücke geschlossen hast. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sach mal, kann es sein, dass du deine Frage so gut wie in allen Foren stellst? Scheint dich ja echt brennend zu interessieren biggrin.gif Bin in 3 Foren angemeldet und überall les ich warum ich Strings trage^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil nach Weihnachten, Gans, Brödle, Essen, Essen, Essen,....... einfach jede U-Hose, egal welche Form sie sonst hat zum "String" mutiert hahahahaha. Spässle gmacht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 14.01.2014)
"After-Shave".
Ist denglisch.
After , medizinisch = Hinterteil.
Shave, aus dem englichen = Rasur.
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Jawohl. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daher auch: God shave the Queen. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 13.01.2014)
Einmal kam ein ca. 2 cm langes Barthaar heraus.
Das an einem Gesäß durchzuführen - bitte schlagt mir die Bilder aus dem Kopf. sad.gif

Wenn mein Partner das Problem hätte würde ich es tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade kam sie daher gehuscht, die passende Erinnerung (was sich mein Gehirn wohl sonst noch alles an Blödsinn merkt?):

Ich habe vor kurzem im Fernsehen eine Frau gesehen, die sich im Geschäft einen (neuen, so viel Zeit muss sein) String schnappte und sich damit einen Pferdeschwanz band.

So, stolzbin, damit dürfte ich wohl diese Frage eindeutig beantworte haben!
zunge.gif party.gif

Alle Daumen hoch und her mit der Prämie, jawollja.
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hahahahaha, Sachen gibts aufmbodenliegenundlachen.gif

Da fällt mir ein Witz ein (ja ja ja der is alt ich weiß, aber trotzdem witzig biggrin.gif )


Schaltet ne Frau in der Zeitung ne Anzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dackel, 18.01.2014)
Ich habe vor kurzem im Fernsehen eine Frau gesehen, die sich im Geschäft einen (neuen, so viel Zeit muss sein) String schnappte und sich damit einen Pferdeschwanz band.


Mehr wie ein Haarband ist ja auch an sonem String nicht dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pink_lady, 18.01.2014)
Hahahahaha, Sachen gibts aufmbodenliegenundlachen.gif

Da fällt mir ein Witz ein (ja ja ja der is alt ich weiß, aber trotzdem witzig biggrin.gif )


Schaltet ne Frau in der Zeitung ne Anzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal aufmbodenliegenundlachen.gif

whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 18.01.2014)
Mehr wie ein Haarband ist ja auch an sonem String nicht dran.

Pass nur auf, wenn die Mode der Strings endgültig vorbei sein wird, siehste auf der Straße auf einmal jede Menge eigenwilliger Zopfgummis.

Schließlich geben die Deutschen sich dem Recyceln doch gerne hin ...
giveup.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings? Ein schöner Text: Das Herz einer Mutter Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Das eigene Körpergefühl Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-