Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?

Zitat (Onkel Robert, 07.01.2014)
Ich hab's doch gewusst.

Ich wusste es doch, dass ich einen Link zu dieser Seite schon mal gesehen hatte. Ich glaub sogar hier in diesem Forum. Lang ist's her...

Wer will, kann den Burschen auch bei Youtube eingeben. Er hat etliche Videos. gnade.gif

Jessasmariandjosef blink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 08.01.2014)
Hosenbund hängt auf den Hüften und ist eigentlich ein breiter Gürtel. Auf der Hinterseite prangt ein Arschgeweih und der String guckt raus.

Das nennt man dann "Whaletail". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmmm gruebel.gif manchmal ist mehr als String immer noch weniger(oder so) So sieht es aus!


Ach ja seht ihr die Stehschlampe oder erkennt ihr sie erst hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Bild 1:
Nur keine Hemmungen.


Auf jeden Fall fand ich den gestrigen Abend mehr wie lustig.
Dafür ein Danke an beide TE s.
(obs die Gleichen waren?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.01.2014)
hmmmm gruebel.gif manchmal ist mehr als String immer noch weniger(oder so) So sieht es aus!



Nee, ne? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.01.2014)
hmmmm gruebel.gif manchmal ist mehr als String immer noch weniger(oder so) So sieht es aus!



mal blöd gefragt: wie um himmels Willen ist die da reingekommen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.01.2014)
mal blöd gefragt: wie um himmels Willen ist die da reingekommen? blink.gif

Sieht eher aus wie eingewachsen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch diese Schrumpffolie... Gegenstand einwickeln, heiß föhnen, tadaaaa! Gibts vielleicht auch als Hose?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest recht haben, vielleicht war sie damit in der Sauna tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.01.2014)
So sieht es aus!



Ich glaube es nicht, es geht wirklich noch schlimmer
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif nicht immer alles zeigen, was möglich (und unmöglich) ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, das sitzt nur deshalb flowers_2.gif so spackig, weil sie noch einen String-Tanga druntergewürgt hat.

Wie man sieht, ist oft das kleinste Bischen Stoff kontraproduktiv...

Nachi, wo kramst Du das bloß alles aus ? ohmy.gif

Bearbeitet von horizon am 09.01.2014 09:06:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 08.01.2014)
Jessasmariandjosef blink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

In diesem Fall wohl eher doch nur "josef" blink.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, damit sind die Fragen des TE hinreichend beantwortet und er ist (hoffentlich) voll und ganz zufrieden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.01.2014)
hmmmm  gruebel.gif manchmal ist mehr als String immer noch weniger(oder so) So sieht es aus!



Waaahhhh! blink.gif schockiert.gif ichversteckmich.gif


Mich beschäftigt die Frage: wie um alles in der Welt ist sie da rein gekommen? Und wie kommt sie wieder raus? *grübel*

Ist sie in die Hose reingewachsen oder ist die Hose eingewachsen? ph34r.gif gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
musste das Thema echt zweimal lesen gerade biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Selten so gelacht bei einem Thema......herrlich!!!! Diese Bilder sind echt der Hit!!!
String hab ich noch nie gemocht....immer diesen Knubbel zwischen den Pobacken.....neee, das ist nix für mich.
Aber wer es mag und wem es gefällt, bitte schön!!! Warum nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Billie, 09.01.2014)
....immer diesen Knubbel zwischen den Pobacken.....

... Arsch frisst Hose, sagt man auch dazu ...

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.01.2014)
hmmmm gruebel.gif manchmal ist mehr als String immer noch weniger(oder so) So sieht es aus!



Ähm...Augen auf beim Kleiderkauf.....*grusel* wo hat die denn da hingeguckt?

Und vor allem....wie ist die in das Teil reingekommen??????????? angst.gif haare_raufen.gif whaaaaaat.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 09.01.2014)
... Arsch frisst Hose, sagt man auch dazu ...

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

passiert wenn Mann der Frau die Hose ausspannt *pfeif*
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif *KREISCH* ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 09.01.2014)
passiert wenn Mann der Frau die Hose ausspannt *pfeif*

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein! Wirklich nicht! Irgendwann muss SCHLUSS sein icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gnaaaade aufmbodenliegenundlachen.gif

Dieser Thread ist soooo köstlich. Ich lache mich nur noch schepps aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nein, das ist ja eklig. Menschen gibts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooooo, habe meinem Freund gerade während einer Werbepause im Fernsehen die Bilder gezeigt.

Nu is ihm schlecht. Sehr schlecht.
engel.gif

Strings wurden von Männern erfunden, Higheels auch.
Sehen wollen, aber selbst (never ever) mit som Zeug rumlaufen. Was unbequem ist, trägt Mann nicht.
ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Was unbequem ist, trägt Mann nicht.


Afrikaner sollen sich das Ding erstmalig um die Lenden gebunden haben, habe ich gerade im Internet gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klar, wenn Du da so bei Gutwetter durch die Gegend flitzt, dann biste als Mann froh, wenn vorne alles hält und hinten Luft dran kommt.

Kannste doch nicht auf unsere Breitengrade übertragen.
dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dackel, 10.01.2014)
Ja klar, wenn Du da so bei Gutwetter durch die Gegend flitzt, dann biste als Mann froh, wenn vorne alles hält und hinten Luft dran kommt.

Kannste doch nicht auf unsere Breitengrade übertragen.
dm.gif

Will ich auch nicht. Wollte nur wissen, woher das Ding stammt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, liebe Muttis, wohin driftet diese Diskussion gerade ab? Ich kann nicht mehr folgen, wäre aber für Hinweise, gerne der deftigen aber jugendfreien Art, sehr dankbar.

High Heels: Die trainieren bestimmte Muskeln, die ER möglicherweise zu schätzen weiß. Selber würde sich ein Mann nicht freiwillig auf High Heels stellen, weil er dann Probleme mit dem Gleichgewichtssinn hätte. Siehe Ellen Barkin in "Switch - Die Frau im Manne" https://de.wikipedia.org/wiki/Switch_%E2%80...e_Frau_im_Manne

Strings für Männer: Aus Erfahrungsberichten weiß ich, dass die Dinger nur endlos kneifen und alles andere als bequem sind. Also warum erwartet ein Mann, dass er einen String als Unterbekleidung einer Frau sieht? Was ist das denn für ein Chauvi?!

Ich plädiere dafür, den TE freundlich darauf hinzuweisen, dass er in einem Haushaltsforum fehl am Platze ist und seine Phantasien in anderen Plattformen - die seinen Neigungen entsprechen - auszuleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich störts eigentlich ein bisschen, dass einer aus irrelevantenen Gründen hier ein Thema reinplatzt. Welche Meinungen ihm hinterher quasi am Arsch vorbeigehen.
Im Ernst, den Typen lesen wir nie wieder. Wetten?

Edit: Ich habe noch ein "r" zu dem ausländischen Begriff vor den "Gründen" hinzugefügt. Das war sowohl eine schrifttechnische als auch Freudsche Verbesserung. Ich hatte zuvor geschrieben "irelevantenten". Das war falsch von der Grammatik her. Und jetzt begreife ich den Sinn dahinter.
Nähmlich den, dass ich wieder kein Date habe an einem Freitag-Abend, und ich so ein Schwachsinns-Thema lese, dessen Verfasser man nie mehr liest.

Eigentlich möchte ich jetzt geknuddelt werden. (Aber nicht von dem Troll).

Bearbeitet von Ghwenn am 10.01.2014 23:42:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich bekennende, manchmal Undercover- FMlerin bin und mir diese Links/ Bilder angesehen habe, muss ich sagen, dass ich keine bekennende Voyeurin mehr bin, seit ich diesen Mist gesehen habe....

Es gibt durchaus ästhetische Fotos von Stringträgerinnen- aber, eher selten von Männern. - gar solchen! kotz.gif


Zitat @ Egeria
Ich plädiere dafür, den TE freundlich darauf hinzuweisen, dass er in einem Haushaltsforum fehl am Platze ist und seine Phantasien in anderen Plattformen - die seinen Neigungen entsprechen - auszuleben.

gilt für mich auch für hier:
Ich plädiere dafür, dass diverse User in einem Haushaltsforum fehl am Platze sind und deren Phantasien in anderen Plattformen - die seinen Neigungen entsprechen - auszuleben.

Bearbeitet von Piri-Piri am 10.01.2014 23:40:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe noch ein Bild, für alle die ihrer voyeuristischen Veranlagung nicht widerstehen können Mann im String // Frau im String
Gefällt dir dieser Beitrag?
UND: ....ich konnte wieder nicht @Nachi... aufmbodenliegenundlachen.gif


Zwinkerles und humorvolle Grüßlas...
Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist es knallhart beschrieben. Und das ist gut so.

Danke Nachi. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einzig sinnvolle Lösung...
(Bin gespannt, wieviele wegen der Kommentare gucken werden. aufmbodenliegenundlachen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab natürlich auch geguckt (Neugier, dein Name ist Weib!) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif ... bin gaaaaaaaar nicht neugierig ... üüüüberhaupt nicht.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 10.01.2014)


Ich plädiere dafür, den TE freundlich darauf hinzuweisen, dass er in einem Haushaltsforum fehl am Platze ist und seine Phantasien in anderen Plattformen - die seinen Neigungen entsprechen - auszuleben.

Huhu,

darauf musst du ihn gar nicht hinweisen, er treibt unter gleichem Namen mit exakt derselben Fragestellung in mindestens einem weiteren Forum sein Unwesen... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und wie nimmt das mindestens eine, andere Forum die Fopperei auf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 11.01.2014)
... er treibt unter gleichem Namen mit exakt derselben Fragestellung in mindestens einem weiteren Forum sein Unwesen...   gruebel.gif

Im Gegenteil zu diesem Forum, wo wir schon bei 89 Antworten sind, gibt es dort nur 6.

Nachtrag:
Der Typ scheint sich mit der gleichen Frage in 10 Foren angemeldet zu haben. whistling.gif

Wie wäre es, wenn auch dieser Thread geschlossen würde? rolleyes.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 11.01.2014 20:50:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Leute, wir haben doch hier ganz klar gezeigt, wie man das mit Humor und Spaß umschiffen kann.

Der Fragesteller hat nicht umsonst geschwiegen, unsere Variationen waren doch mal ne astreine Reaktion!
zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.01.2014)
Wie wäre es, wenn auch dieser Thread geschlossen würde? rolleyes.gif

nicht so toll... denn dann verpassen wir noch eine Reaktion eines Neumitglieds, das sich extra wegen diesem Fred anmeldet whistling.gif wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Leutz, das war so ein herrlicher Fred. Selten so viele Tränen gelacht. Der kann nur noch durch den Dr. Futtinger getoppt werden aufmbodenliegenundlachen.gif

Was wohl aus dessen rotwein-verfärbter Perserkatze geworden ist? gruebel.gif

Bearbeitet von Egeria am 11.01.2014 22:13:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 11.01.2014)
nicht so toll... denn dann verpassen wir noch eine Reaktion eines Neumitglieds, das sich extra wegen diesem Fred anmeldet whistling.gif wink.gif biggrin.gif

Der meldet sich nicht mehr. Wetten? wink.gif

P.S.
Auch in den anderen Foren hat er nur die eine Frage gestellt und sich dann nicht mehr gerührt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 11.01.2014)
... und wie nimmt das mindestens eine, andere Forum die Fopperei auf?

Guck selbst! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif


- traurig, aber wahr ...oder? ... dry.gif -> einfach nur Kinderkram und zur allgemeinen Belustigung div. User in anderen Foren ... und allgemein zur Belustigung dieses Forums/ und anderer Foren. tongue.gif
... FM - Niveau, das man - bzw. ich- nicht unbedingt möchte .... und auf das einige hiesige User anspringen. sleep.gif
weiter...no comment!
ph34r.gif

... Viele hier sind darauf angesprungen.... und haben es lustig gesehen und sich selbst zum Affen gemacht. whistling.gif

DANKE Jeannie!

Bearbeitet von Piri-Piri am 11.01.2014 23:38:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Piri-Piri, 11.01.2014)


... Viele hier sind darauf angesprungen.... und haben es lustig gesehen und sich selbst zum Affen gemacht. whistling.gif

Wie soll ich das verstehen? Ich mach mich nicht zum Affen, nur weil dieser Fred meinen Sinn für die Komik weckt.

Wenn Du zum Lachen in den Keller gehst, ist das Deine Sache.

Zitat: "... Niveau, das man - bzw. ich - nicht unbedingt möchte..." gruebel.gif Ich hoffe, Du willst damit nicht andeuten, dass wir, die wir uns über dieses Thema amüsiert haben, niveaulos sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Piri-Piri, 11.01.2014)

... FM - Niveau, das man - bzw. ich- nicht unbedingt möchte .... und auf das einige hiesige User anspringen. sleep.gif
weiter...no comment!
ph34r.gif

... Viele hier sind darauf angesprungen.... und haben es lustig gesehen und sich selbst zum Affen gemacht. whistling.gif

DANKE Jeannie!

Du musst hier doch nicht lesen, wenn es nicht Deinem Niveau entspricht. Und "zum Affen" machen sich doch wohl eher diejenigen, die das hier bierernst nehmen.


Ich habe mich köstlich amüsiert, bitte gerne weiter posten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fand´s auch ganz lustig. Nicht die Frage an sich, sondern die diversen Antworten und Bilder dazu. Ich denke, dass niemand hier das Ernst genommen hat und im Gegensatz zu den anderen Foren fand ich die Reaktionen hier gut und niemand war und ist niveaulos, sondern eher humorvoll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings? Ein schöner Text: Das Herz einer Mutter Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Das eigene Körpergefühl Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-