Ich glaube es nicht, es geht wirklich noch schlimmer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hannah
:heul: nicht immer alles zeigen, was möglich (und unmöglich) ist...
horizon3.572 Beiträge Dabei seit: 27.01.10
Ich denke, das sitzt nur deshalb :blumen: so spackig, weil sie noch einen String-Tanga druntergewürgt hat.
Wie man sieht, ist oft das kleinste Bischen Stoff kontraproduktiv...
Nachi, wo kramst Du das bloß alles aus ? :o
Bearbeitet von horizon am 09.01.2014 09:06:15
Mellly10.070 Beiträge Dabei seit: 22.01.06
Zitat (mops @ 08.01.2014 11:25:53)
Jessasmariandjosef :blink:
rofl rofl rofl
In diesem Fall wohl eher doch nur "josef" :blink: :pfeifen: rofl
horizon3.572 Beiträge Dabei seit: 27.01.10
Ich hoffe, damit sind die Fragen des TE hinreichend beantwortet und er ist (hoffentlich) voll und ganz zufrieden :pfeifen:
mops
Zitat (Nachi @ 08.01.2014 17:15:13)
hmmmm :hmm: manchmal ist mehr als String immer noch weniger(oder so) So sieht es aus!
Waaahhhh! :blink: :schockiert: :ichversteckmich:
Mich beschäftigt die Frage: wie um alles in der Welt ist sie da rein gekommen? Und wie kommt sie wieder raus? *grübel*
Ist sie in die Hose reingewachsen oder ist die Hose eingewachsen? :ph34r: :gnade:
LissyR22 Beiträge Dabei seit: 22.04.13
musste das Thema echt zweimal lesen gerade :D
Billie
rofl rofl rofl rofl Selten so gelacht bei einem Thema......herrlich!!!! Diese Bilder sind echt der Hit!!! String hab ich noch nie gemocht....immer diesen Knubbel zwischen den Pobacken.....neee, das ist nix für mich. Aber wer es mag und wem es gefällt, bitte schön!!! Warum nicht!
Egeria
Zitat (Billie @ 09.01.2014 16:02:05)
....immer diesen Knubbel zwischen den Pobacken.....
... Arsch frisst Hose, sagt man auch dazu ...
rofl rofl rofl
Mokkabohne752 Beiträge Dabei seit: 28.01.11
Zitat (Nachi @ 08.01.2014 17:15:13)
hmmmm :hmm: manchmal ist mehr als String immer noch weniger(oder so) So sieht es aus!
Ähm...Augen auf beim Kleiderkauf.....*grusel* wo hat die denn da hingeguckt?
Und vor allem....wie ist die in das Teil reingekommen??????????? :aengstlich: :zumhaareraufen: :whaaaaaat:
Nachi20.191 Beiträge Dabei seit: 04.09.07
Zitat (Egeria @ 09.01.2014 16:32:52)
... Arsch frisst Hose, sagt man auch dazu ...
rofl rofl rofl
passiert wenn Mann der Frau die Hose ausspannt *pfeif*
Binefant22.057 Beiträge Dabei seit: 16.03.05
:blink: *KREISCH* :ph34r:
mops
Zitat (Nachi @ 09.01.2014 20:51:23)
passiert wenn Mann der Frau die Hose ausspannt *pfeif*
rofl rofl rofl
Hannah
Nein! Wirklich nicht! Irgendwann muss SCHLUSS sein :wallbash:
Egeria
Gnaaaade rofl
Dieser Thread ist soooo köstlich. Ich lache mich nur noch schepps rofl
JUKA3.949 Beiträge Dabei seit: 18.04.12
Oh nein, das ist ja eklig. Menschen gibts
Dackel
Sooooo, habe meinem Freund gerade während einer Werbepause im Fernsehen die Bilder gezeigt.
Nu is ihm schlecht. Sehr schlecht. :engel:
Strings wurden von Männern erfunden, Higheels auch. Sehen wollen, aber selbst (never ever) mit som Zeug rumlaufen. Was unbequem ist, trägt Mann nicht. :sarkastisch:
viertelvorsieben
Zitat
Was unbequem ist, trägt Mann nicht.
Afrikaner sollen sich das Ding erstmalig um die Lenden gebunden haben, habe ich gerade im Internet gelesen.
Dackel
Ja klar, wenn Du da so bei Gutwetter durch die Gegend flitzt, dann biste als Mann froh, wenn vorne alles hält und hinten Luft dran kommt.
Kannste doch nicht auf unsere Breitengrade übertragen. :ach:
viertelvorsieben
Zitat (Dackel @ 10.01.2014 22:38:25)
Ja klar, wenn Du da so bei Gutwetter durch die Gegend flitzt, dann biste als Mann froh, wenn vorne alles hält und hinten Luft dran kommt.
Kannste doch nicht auf unsere Breitengrade übertragen. :ach:
Will ich auch nicht. Wollte nur wissen, woher das Ding stammt. :P
Egeria
Hm, liebe Muttis, wohin driftet diese Diskussion gerade ab? Ich kann nicht mehr folgen, wäre aber für Hinweise, gerne der deftigen aber jugendfreien Art, sehr dankbar.
High Heels: Die trainieren bestimmte Muskeln, die ER möglicherweise zu schätzen weiß. Selber würde sich ein Mann nicht freiwillig auf High Heels stellen, weil er dann Probleme mit dem Gleichgewichtssinn hätte. Siehe Ellen Barkin in "Switch - Die Frau im Manne" https://de.wikipedia.org/wiki/Switch_%E2%80...e_Frau_im_Manne
Strings für Männer: Aus Erfahrungsberichten weiß ich, dass die Dinger nur endlos kneifen und alles andere als bequem sind. Also warum erwartet ein Mann, dass er einen String als Unterbekleidung einer Frau sieht? Was ist das denn für ein Chauvi?!
Ich plädiere dafür, den TE freundlich darauf hinzuweisen, dass er in einem Haushaltsforum fehl am Platze ist und seine Phantasien in anderen Plattformen - die seinen Neigungen entsprechen - auszuleben.
Ghwenn_713 Beiträge Dabei seit: 19.08.12
Mich störts eigentlich ein bisschen, dass einer aus irrelevantenen Gründen hier ein Thema reinplatzt. Welche Meinungen ihm hinterher quasi am Arsch vorbeigehen. Im Ernst, den Typen lesen wir nie wieder. Wetten?
Edit: Ich habe noch ein "r" zu dem ausländischen Begriff vor den "Gründen" hinzugefügt. Das war sowohl eine schrifttechnische als auch Freudsche Verbesserung. Ich hatte zuvor geschrieben "irelevantenten". Das war falsch von der Grammatik her. Und jetzt begreife ich den Sinn dahinter. Nähmlich den, dass ich wieder kein Date habe an einem Freitag-Abend, und ich so ein Schwachsinns-Thema lese, dessen Verfasser man nie mehr liest.
Eigentlich möchte ich jetzt geknuddelt werden. (Aber nicht von dem Troll).
Bearbeitet von Ghwenn am 10.01.2014 23:42:27
Piri-Piri
Da ich bekennende, manchmal Undercover- FMlerin bin und mir diese Links/ Bilder angesehen habe, muss ich sagen, dass ich keine bekennende Voyeurin mehr bin, seit ich diesen Mist gesehen habe....
Es gibt durchaus ästhetische Fotos von Stringträgerinnen- aber, eher selten von Männern. - gar solchen! :kotz:
Zitat @ Egeria Ich plädiere dafür, den TE freundlich darauf hinzuweisen, dass er in einem Haushaltsforum fehl am Platze ist und seine Phantasien in anderen Plattformen - die seinen Neigungen entsprechen - auszuleben.
gilt für mich auch für hier: Ich plädiere dafür, dass diverse User in einem Haushaltsforum fehl am Platze sind und deren Phantasien in anderen Plattformen - die seinen Neigungen entsprechen - auszuleben.
Bearbeitet von Piri-Piri am 10.01.2014 23:40:58
ich habe noch ein Bild, für alle die ihrer voyeuristischen Veranlagung nicht widerstehen können Mann im String // Frau im String
Piri-Piri
UND: ....ich konnte wieder nicht @Nachi... rofl
Zwinkerles und humorvolle Grüßlas... Danke :blumen:
Ghwenn_713 Beiträge Dabei seit: 19.08.12
Da ist es knallhart beschrieben. Und das ist gut so.
Danke Nachi. :D
dahlie21.022 Beiträge Dabei seit: 26.11.08
Einzig sinnvolle Lösung... (Bin gespannt, wieviele wegen der Kommentare gucken werden. rofl )
mops
Hab natürlich auch geguckt (Neugier, dein Name ist Weib!) rofl
:pfeifen: ... bin gaaaaaaaar nicht neugierig ... üüüüberhaupt nicht.... :ph34r:
Mrs Bean1.965 Beiträge Dabei seit: 17.07.06
Zitat (Egeria @ 10.01.2014 23:11:25)
Ich plädiere dafür, den TE freundlich darauf hinzuweisen, dass er in einem Haushaltsforum fehl am Platze ist und seine Phantasien in anderen Plattformen - die seinen Neigungen entsprechen - auszuleben.
Huhu,
darauf musst du ihn gar nicht hinweisen, er treibt unter gleichem Namen mit exakt derselben Fragestellung in mindestens einem weiteren Forum sein Unwesen... :hmm:
Egeria
... und wie nimmt das mindestens eine, andere Forum die Fopperei auf?
viertelvorsieben
Zitat (Mrs Bean @ 11.01.2014 20:06:18)
... er treibt unter gleichem Namen mit exakt derselben Fragestellung in mindestens einem weiteren Forum sein Unwesen... :hmm:
Im Gegenteil zu diesem Forum, wo wir schon bei 89 Antworten sind, gibt es dort nur 6.
Nachtrag: Der Typ scheint sich mit der gleichen Frage in 10 Foren angemeldet zu haben. :pfeifen:
Wie wäre es, wenn auch dieser Thread geschlossen würde? :rolleyes:
Bearbeitet von viertelvorsieben am 11.01.2014 20:50:22
Dackel
Och Leute, wir haben doch hier ganz klar gezeigt, wie man das mit Humor und Spaß umschiffen kann.
Der Fragesteller hat nicht umsonst geschwiegen, unsere Variationen waren doch mal ne astreine Reaktion! :bäh:
Zitat (viertelvorsieben @ 11.01.2014 20:35:30)
Wie wäre es, wenn auch dieser Thread geschlossen würde? :rolleyes:
nicht so toll... denn dann verpassen wir noch eine Reaktion eines Neumitglieds, das sich extra wegen diesem Fred anmeldet :pfeifen: ;) :D
Egeria
Och Leutz, das war so ein herrlicher Fred. Selten so viele Tränen gelacht. Der kann nur noch durch den Dr. Futtinger getoppt werden rofl
Was wohl aus dessen rotwein-verfärbter Perserkatze geworden ist? :hmm:
Bearbeitet von Egeria am 11.01.2014 22:13:19
viertelvorsieben
Zitat (Nachi @ 11.01.2014 21:43:24)
nicht so toll... denn dann verpassen wir noch eine Reaktion eines Neumitglieds, das sich extra wegen diesem Fred anmeldet :pfeifen: ;) :D
Der meldet sich nicht mehr. Wetten? ;)
P.S. Auch in den anderen Foren hat er nur die eine Frage gestellt und sich dann nicht mehr gerührt.
Jeannie11.644 Beiträge Dabei seit: 08.05.10
Zitat (Egeria @ 11.01.2014 20:19:05)
... und wie nimmt das mindestens eine, andere Forum die Fopperei auf?
- traurig, aber wahr ...oder? ... <_< -> einfach nur Kinderkram und zur allgemeinen Belustigung div. User in anderen Foren ... und allgemein zur Belustigung dieses Forums/ und anderer Foren. :P ... FM - Niveau, das man - bzw. ich- nicht unbedingt möchte .... und auf das einige hiesige User anspringen. -_- weiter...no comment! :ph34r:
... Viele hier sind darauf angesprungen.... und haben es lustig gesehen und sich selbst zum Affen gemacht. :pfeifen:
DANKE Jeannie!
Bearbeitet von Piri-Piri am 11.01.2014 23:38:10
mops
Zitat (Piri-Piri @ 11.01.2014 23:19:38)
... Viele hier sind darauf angesprungen.... und haben es lustig gesehen und sich selbst zum Affen gemacht. :pfeifen:
Wie soll ich das verstehen? Ich mach mich nicht zum Affen, nur weil dieser Fred meinen Sinn für die Komik weckt.
Wenn Du zum Lachen in den Keller gehst, ist das Deine Sache.
Zitat: "... Niveau, das man - bzw. ich - nicht unbedingt möchte..." :hmm: Ich hoffe, Du willst damit nicht andeuten, dass wir, die wir uns über dieses Thema amüsiert haben, niveaulos sind.
Zitat (Piri-Piri @ 11.01.2014 23:19:38)
... FM - Niveau, das man - bzw. ich- nicht unbedingt möchte .... und auf das einige hiesige User anspringen. -_- weiter...no comment! :ph34r:
DANKE Jeannie!
Du musst hier doch nicht lesen, wenn es nicht Deinem Niveau entspricht. Und "zum Affen" machen sich doch wohl eher diejenigen, die das hier bierernst nehmen.
Ich habe mich köstlich amüsiert, bitte gerne weiter posten :P
JUKA3.949 Beiträge Dabei seit: 18.04.12
Also ich fand´s auch ganz lustig. Nicht die Frage an sich, sondern die diversen Antworten und Bilder dazu. Ich denke, dass niemand hier das Ernst genommen hat und im Gegensatz zu den anderen Foren fand ich die Reaktionen hier gut und niemand war und ist niveaulos, sondern eher humorvoll