SOCKEN,MUSTER UND CO: sammeln fürs stricken

hallo wollte mal nachfragen was ihr so alles an muster für socken habt,hab mir ein album mit jeder menge muster angelegt und wollt mal kucken ob noch jemand ausgefallen muster parat hat,... unsure.gif

http://www.ravelry.com/patterns/library/so...ndness-a-recipe

(anleitung auf englisch aber leicht zum übersetzen) smile.gif

die hier find ich klasse wub.gif und das wer ich dann mal versuchen,wer weiss was wir alles hier sammeln werden

jemand der auch tolle tips und ideen für socken hat spitze,ferse oder bündchen darf das gerne mitteilen bin total neigierig wie ihr eure socken so strickt
flowers_2.gif
lg sandra biggrin.gif
Tip: Guck mal im "Socken"-Thread (Untertitel: "Alles rund um die Socke"), da gibts schöne Muster, schöne Fotos...

Und du bist auf ravlery unterwegs? Cool, da findest mich unterm gleichen Namen wie hier, wennst magst smile.gif Unter meinen Favouriten sind auch ein paar schöne Sockenmuster...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sachen, nach denen du fragst, wurden schon einige Male im Sockenthread besprochen; ich fände es doppelt gemoppelt, das alles hier zu wiederholen.
Will dich aber nicht daran hindern! Nur, ich sehe den Nutzen nicht ein, sich dann in 2 threads zu verzetteln.

Bearbeitet von dahlie am 16.05.2012 16:28:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Steinpilze, Pfifferlinge und andere: Sammeln eigentlich verboten Schweißgeruch in Kleidung! Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Revontuli Tuch stricken, Anleitung Stricken: für den soziale Projekte Stricken-Smiley: ab sofort verfuegbar Wo habt ihr Stricken gelernt? Tipp für schnelle Stulpen: Stulpen fertigen OHNE Stricken!