Mayo/Remouladen Flecken auf heller Daunenjacke


Ic habe mir meine schöne beige Daunenjacke mit einigen grossen Mayo- Remouladenflecken "versaut"..hab die Jacke schon mit speziellen Fleckengel für Mayo/Oel usw behandelt..aber die Flecken sind noch da...wer weiss einen wirklich guten wirksamen Tipp??


Zitat (maybow @ 17.01.2014 21:35:14)
mit speziellen Fleckengel

Jetzt habe ich zuerst "Fleck-Engel" gelesen... :rolleyes:

Wenn du die Jacke nicht schon gewaschen hättest, hätte ich dir geraten, die Flecken mit Spüli vorzubehandeln und sie dann ganz normal in der Maschine zu waschen.
Ob das aber jetzt noch etwas hilft? Versuch macht kluch! :trösten:

Zitat (Jeannie @ 17.01.2014 22:29:05)
Jetzt habe ich zuerst "Fleck-Engel" gelesen... :rolleyes:

:D Ich auch. rofl


Aber Spüli würde ich auch empfehlen - ist ein guter Fettflecklöser. Wenn das nicht hilft, würde ich das Teil mal in die Reinigung tragen und dort nachfragen, ob der Fleck rauszukriegen ist. :blumen:


Kostenloser Newsletter