HiHi, IHR alle. Meine Freundin ist im Fernsehen. Da wird schön gestrickt. Am Mittwoch um 21 Uhr im Berliner rbb... Hier ist sie schon mal.... HIHI. Biene
*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***
Ich empfehle dir dieses Strickset, da es ideal für Anfänger ist und dir dabei helfen kann, die Grundlagen des Strickens durch einfaches Ausprobieren zu erlernen. Auf diese Weise kannst du selbst die TV-Sendung und das Erlebnis deiner Freundin nachempfinden und vielleicht sogar dein eigenes Strickprojekt starten.
Gründl Strickset 3 x 100 g Shetland Wolle Strickgarn + Nadel 7 direkt bei Amazon entdecken für 14,47 € (statt 14,99 €, -3 %)! [Anzeige]
Zitat (dahlie @ 20.01.2014 14:16:20) |
Guck mal, ob da livestream von rbb ist, oder, später mal, bei Sendung verpasst. Dann kannst du alles was angeboten wird, auf deinem Monitor verfolgen. |
Zitat (Pompe @ 20.01.2014 11:52:44) |
rbb kriege ich glaub ich nicht rein. :heul: :heul: :heul: Ich hab noch einen alten Röhrenfernseher. :o :o |
Zitat (dahlie @ 23.01.2014 21:19:58) |
Welches Video ist "chinesisch"? Mach doch mal einen Aushang am Schwarzen Brett im Supermarkt - oder gib so eine Gratis-Kleinazeige im Wochenblättchen auf. Irgendwer muss es ja mal anfangen. DA fällt mir ein: diesen "Wochenspiegel" habe ich lange nicht mehr rumliegen sehen... |
Zitat (mariline @ 24.01.2014 12:29:16) |
hallo Dahlie ,ich weis gerade nicht was Du meint , |