zuverlässige Entrümpelungsfirma gesucht


Hallo Leute,

ich habe eine Wohnungsauflösung an der Backe. Ich habe gedacht, dass ich die Sache mit der Entrümpelung selbst durchführen kann. Wegen meinem Rücken muss ich Leute finden, die richtig anpacken können. Schwere Möbel zu tragen, kann ich mir echt nicht zumuten.

Die Wohnung befindet sich in Schwerin. Kennt jemand da oder in der Umgebeung ein Unternehmen, das zuverlässig ist?

Danke für alle Infos

OtteK


bist du.... oder einer deiner freunde bei Facebook???? da gibt es guppen, da kann man solche aufrufe machen!! auch sind bestimmt einige deiner sachen noch so gut, das man sie verschenken kann...

Facebook in und um Schwerin!!!!

also geh an

die tafeln
an die Uni
asylanten haus


diese menschen können bestimmt noch was gebrauchen;)))))


Sille


Danke Sille für den guten Tip....

ich habe nicht daran gedacht. Ich habe meine Bekannten auf facebook darauf angesprochen, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe inzwischen etwas rechechiert, weil ich Profis in Anspruch nehmen will. Die Sache ist ziemlich dringend und ich will das alles schnell und reibungslos läuft, wenn es soweit ist.

Ich habe mich online schlau gemacht. Auf gelbeseiten fand ich Entrümpelung Rudi R. (*Link wurde entrümpelt*). Ich mache ein paar Fotos von der Wohnung und aufgrund derer krieg ich ein Angebot. Ich bin gespannt, ob es sich lohnen wird?

OtteK

Bearbeitet von Bierle am 23.01.2014 15:24:20


Für Rudi bestimmt :D


nach der Werbung garantiert... :ruege:


:yes: :eis:


Zitat (Pink_lady @ 23.01.2014 14:47:16)
Für Rudi bestimmt :D

Wer ist Rudi :wacko:
Auf dem Schlauch steh...

Nun nicht mehr...komme neu :D

Bearbeitet von ichdiebine am 23.01.2014 17:16:53

Liebe @ichdiebiene: ICH mußte auch erst nochmal nachlesen, stand ebenso auf dem Schlauch.- Schön, daß ich das nicht allein tat. ;)

Wenn ICH jemals wieder eine Haushaltsauflösung oder einen Umzug zu organisieren habe, erkundige ICH mich bei den ortsansässigen Bagger-Firmen.- Nach DER Erfahrung, die wir in den letzten Monaten machen mußten, würde ich NIX mehr einpacken, NIX mehr beschriften, und NIX mehr selbst aussortieren.- Einmal der Bagger hin und her...feddisch.
Da kann an sich nur jede Firma besser sein...



Kostenloser Newsletter