Überweisung Ins Ausland: Dauer???

Hallo

Ich in ja online banker... mache eben alles lieber von zuhause aus...auch Überweisungen....

... hmmm nun zu meiner Frage... wie lange dauert eine Online Überweisung nach Holland???

Also Rausgegangen ist das geld, das seh ich an der Konto bewegung... aber wann kommt es da an????


Sille
Hallo sille,

meine Erfahrung, nur 1-2 Tage, aber deine Bank kann dir eine kompetente Auskunft dazu geben.
Hoffe, du hast SWIFT und IBAN-Kod richtig eingegeben, sehr wichtig !!!

Bearbeitet von GEMINI-22 am 23.01.2014 11:24:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gab es nix zum eintragen...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, Praxisgebühr! Arzt akzeptiert Quittung nicht... Schweigepflicht: verletzt? Arzt will mir keine KH-Einweisung schreiben: Brauche aber eine - was nun? Praxisgebühr MRT HILFEEE! MRT in der Notaufnahme Vodafone-Kunde sucht Billigvorwahl fürs Ausland! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
19 10
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
3 3