Kennt jemand dieses Bild? Whitesnake Kassette

Bitte helft mir!!
Ich möchte meiner Mutter eine Freude machen. Und deswegen suche ich ein Bild von einer Whitesnake Kassette. Darauf ist die Band Und einer der blonden hat Haare ca. bis zum Ellbogen und Locken. Google hat auch nichts gewusst sad.gif Der Titel würde reichen.

Danke schon mal im Vorraus

Malci

Bearbeitet von malcolm am 25.01.2014 18:44:17
ist es das hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mir nicht sicher, ich kenn das was meine Mutter meint nicht. Die Geschichte ist, dass meine Mutter mit einer Freundin beim Dauerwellen machen war Und sie zum Spaß gesagt haben, die Freundin will die Haare so wie auf dem Bild. Die Friseurin hat dann gesagt:" wer hätte nicht gerne solche Haare?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suchst du nur das Bild oder gar die Kassette?
Wenn die Kassette noch im Hause ist, ja dann stöbere doch mal in deren Musikbox bzw Schatz.

Du, ich habe auch nur

diese Bilder gefunden.

Such dir was aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifelgold
Nee, nur das Bild. Die Kassette hat der Freundin gehört und die hat sie nicht mehr. Die weiß auch nicht wie die "heißt".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es würde auch ein Foto von der Kassette reichen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, aber dazu müßte man wissen, was Du für eine Kassette meinst... die Beschreibung ist doch ziemlich dürftig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (malcolm, 25.01.2014)
Ich bin mir nicht sicher, ich kenn das was meine Mutter meint nicht. Die Geschichte ist, dass meine Mutter mit einer Freundin beim Dauerwellen machen war Und sie zum Spaß gesagt haben, die Freundin will die Haare so wie auf dem Bild. Die Friseurin hat dann gesagt:" wer hätte nicht gerne solche Haare?"

Na aber jetzt hast Du doch genug Bilder.

Die lange blonde und dicke Zottelmähne hätte eben so manche Frau gerne.
Ich glaub, um mehr gings bei dem Gespräch der Mädels auch nicht. Beim Friseur wird über so manches gegackert ...
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dackel
Es geht darum, dass ich für sie so eine Art Album machen will mit Erinnerungen an ihre Jugend. ACDC, Ozzy Osbourne, Kiss, Led Zeppelin und soweiter hab ich schon Und Whitesnake fehlt halt noch Und es sollte halt schon des sein.

Aber trotzdem danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ehrlich, wenn Du nicht mal selbst ganz genau weißt, wie das Foto aussieht, wie sollen wir es dann wissen?
Vielleicht mal die Freundin der Mutter fragen, welches der gesuchten Bilder es gewesen sein könnte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
@binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
@binefant
hab ich oben schon geschrieben. Egal, hab ja n paar andre. Muss ja nicht unbedingt Whitesnake dabei sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tatsächlich die Gruppe heist white snake!
Ist aber ein Bild aus den frühen 80ern also gar nicht mehr aktuell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Angels never die, 02.12.2018)
Tatsächlich die Gruppe heist white snake!
Ist aber ein Bild aus den frühen 80ern also gar nicht mehr aktuell.

Na sowas aber auch!

Ist kein Wunder, daß die nicht mehr aktuell sind, die Frage ist immerhin schon 4 Jahre alt!

.....und hat sich vermutlich längst erledigt!

Bearbeitet von Brandy am 02.12.2018 21:13:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meinte auch nicht die Band sondern das Bild
Die Band formierte sich ende der 70er Anfang der 80er Jahre.
Zuvor war David Coverdale bei Deep Purple und ersetzte Ian Gillan.
Danach waren seine ständigen Begleiter Tommy Aldridge (Schlagzeug) und Adrian Vandenberg (Gitarre)
Später kamen dann Doug Aldridge( Bruder von Tommy) und Reb Beach hinzu.Wer auch fast immer dabei war der Keyborder Don
Airey.

Am besten Du fragst mal beim rolling stone oder metal hammer, oder gleich die biographie von David Coverdale nach,
die haben genaue Informationen.

Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine No-Name-Toner gesundheitsschädlich? Hustenreiz und "dicke" Augen Bernhard bei "Sag die Wahrheit" im SWR: Wer würe es mir aufnehmen und schicken? Hilfe: Erinnerung in Gefahr Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Kennt jemand sowas f. Gardinenschiene? Gardinengleiter "stück" oder wie sonst n Privatehaftpflicht die richtige Wahl?
Passende Tipps
Originelle USB-Sticks verschenken
Originelle USB-Sticks verschenken
22 11
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
19 8