Hallo Leute! Wir haben am Freitag ein neues Vogelhaus gekauft und irgendwie noch gar keinen Vogel gesehen?
Habt ihr einen Tipp wie wir Vögel anlocken kann?
Habt ihr einen Tipp wie wir Vögel anlocken kann?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir dieses Produkt, da es speziell dafür ausgelegt ist, Vögel anzulocken und ihnen eine sichere Futterstelle zu bieten. Durch die Verwendung einer Vogelfutterstation wird dein neues Vogelhaus schnell von Vögeln besucht werden.
SANOTO Vogelfutterhaus Futterhaus direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]
Zitat (sanlo, 02.02.2014) |
Hallo Leute! Wir haben am Freitag ein neues Vogelhaus gekauft und irgendwie noch gar keinen Vogel gesehen? Habt ihr einen Tipp wie wir Vögel anlocken kann? |
Zitat (dahlie, 10.12.2017)Der Testsieger bestimmt. :sarkastisch: :sarkastisch:
Zitat (SabineW60, 10.12.2017)Und zwar habe ich mir den Testsieger mit Standfuß gekauft.
Als Vogelfutter habe ich mir dann auch noch den Testsieger von dieser Seite gekauft.
Von Freitag bis Sonntag lässt der Naturschutzbund NABU in seiner bundesweiten Mitmachaktion "Stunde der Wintervögel" wieder Vögel zählen. Im vergangenen Jahr kamen weniger Vögel aus Polen, Russland und dem Baltikum, um bei uns zu überwintern, weil es dort mild blieb.
Zu diesem Thema ist dieser Beitrag interessant.
Uns ist diesen Winter nur aufgefallen, dass es gar keine Elster (mehr) gibt.
Zitat (Backoefele, 06.01.2018)Uns ist diesen Winter nur aufgefallen, dass es gar keine Elster (mehr) gibt.
Zitat (Backoefele, 06.01.2018)Uns ist diesen Winter nur aufgefallen, dass es gar keine Elster (mehr) gibt.