Wäsche verfusselt: Neue Kleidung kommt verfusselt aus der W

Hi,

ich bin verzweifelt und weiss nicht weiter.
Wenn ich neue Kleidungsstücke wasche, dann kommen Sie oft verfusselt aus der wäsche. dabei sortiere ich schon gut aus, wasche also nicht Jeans und Handtücher mit Pullovern.

Liegt es am Material? meist sind es H&M oder C&A Pullover die so stark verfusseln.
Hallo Nadine,

ob's am Marterial liegt kann ich dir nicht sagen, habe aber auch Kleidungsstücke von den aufgeführten Marken...
Aber ich würde dir raten, die Teile mal vor dem waschen auf links zu drehen.


Viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.02.2014)
Hallo Nadine,

ob's am Marterial liegt kann ich dir nicht sagen, habe aber auch Kleidungsstücke von den aufgeführten Marken...
Aber ich würde dir raten, die Teile mal vor dem waschen auf links zu drehen.


Viel Glück flowers_2.gif

Wie Gemini schon sagt, die Wäsche auf Links drehen und waschen.

Manchmal hilft es auch die Wäsche nach dem Waschen auf Stufe "Kalt" oder "Pflegeleicht" in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage