Aldi Tab ? 99€: Ist das gut???

Mein Mann hat Geburtstag und ich überlege ... was kann man mal gebrauchen und verschenken...

Jetzt hat Aldi Süd ein Tablett für nächste Woche im Angebot ... für 99 € .. meint ihr, das es was ist???
Ich habe echt so gar keinen plan... und gekauft ist das Ding ja schnell....

Vielleicht habt ihr schon was darüber gelesen???


Sille
Moin Sille,

schau doch mal bitte hier rein, dann siehst Du klarer: http://www.pc-magazin.de/news/medion-lifet...ht-1902332.html

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte bisher schon einige Tablets in der Hand, und die 99€ Tablets haben mich nicht überzeugt. Waren alle ziemlich langsam, die Bedienung läuft nicht flüssig.
Kann mir das bei diesem Tablet auch nicht anders vorstellen, vor allem nicht nachdem ich mir den Artikel durchgelesen habe.

Ich empfehle dir mal dieses Tablet, das hat sich mein Freund gekauft: Asus Memo Pad HD 7 (hier einige Testberichte dazu). Es kostet nur ungefähr 40€ mehr, die Bedienung ist flüssig, die Bildschirmfarben sind auch unglaublich gut!
Im Schnitt wird dieses Tablet bei uns alle 4-7 Tage (je nach Benutzung) aufgeladen, was im Gegensatz zu einigen Smartphones doch wahnsinnig selten ist biggrin.gif

Das Tablet wird meist für Unizeug verwendet, Spiele sind entsprechend keine drauf (laufen aber flüssig, haben wir auch aus Interesse mal getestet).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also ich hab mir ein Tablet für 179 € von Lenovo gekauft das Ideapad A2109 und bin voll zufrieden. Bei 99 € wäre ich mir nicht so sicher ob es was taugt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Je nachdem wofür er es nutzen will, kann auch ein Kindle ne Überlegung wert sein.

der ist für Office Anwendungen eher ungeeignet, Multimedia und lesen sind dafür top!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 19.03.2014)
Je nachdem wofür er es nutzen will, kann auch ein Kindle ne Überlegung wert sein.

der ist für Office Anwendungen eher ungeeignet, Multimedia und lesen sind dafür top!

Hier aber bitte nicht an das Kindle oder Kindle Paperwhite denken.

Hierbei geht es um die Kindle Fire-Versionen, die im Gegensatz zu den beiden oben genannten eReadern Tablets sind.
Ich persönlich mag das Amazon Kindle nicht besonders. Die billige Variante enthält Werbung, die man "weg kaufen" kann. Dann ist das Android des Kindle Fires in meinen Augen sehr unübersichtlich.
Ich komme damit nicht klar...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, danke für die Ergänzung! Natürlich meine ich den Kindle Fire...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Duftwachs-brenner ? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Aldi Fernseher Urinstein im Waschbecken entfernen hässliches Toiletteninneres seit ca 2 Jahren "Erloschen": beim hin und her Weihnachtsgedicht Tastaturproblem
Passende Tipps
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Geschirr-Reinigertabs halbieren
Geschirr-Reinigertabs halbieren
21 15
Aldi - mein Favorit
Aldi - mein Favorit
671 274
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Trockene Spülmaschinentabs, gutes Spülergebnis
Trockene Spülmaschinentabs, gutes Spülergebnis
15 35