Haarfarbe aus T-Shirt entfernen

Hallo zusammen,

Wie kann ich Haarfarbe ( Coloration nicht Tönung ) aus meinen T-Shirt entfernen?:keineahnung: :keineahnung:
Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.

LD Conny :blumenstrauss:
Hallo Casandra,
also ich glaube das wird schwierig. Kannst es höchstens mit bleichen versuchen wenn es ein weißes T-shirt ist. Ansonsten taugt es wohl nur noch zum drunterziehen.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau so ist es...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
es tut mir leid, aber das kannste vergessen. :angry:

ich hab auch meinen bademantel unfreiwillig am hals rot gefärbt - das hält besser als jede textilfarbe

seit dem habe ich mir einen alten bh rausgsucht und der kann ruhig befärbt werden.

Bearbeitet von mama1977 am 08.03.2014 08:25:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (T_B, 07.03.2014)
Ansonsten taugt es wohl nur noch zum drunterziehen.

Die Farbe wird sich nicht mehr entfernen lassen.
Ich würde das T-Shirt aufbewahren und künftig nur noch dieses zum Haarefärben anziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe schon einem Mann Haarfarbe als Färbemittel für nen Pulover empfohlen und er ist glücklich damit :pfeifen:

heist du bekommst das nicht mehr raus :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Polo Shirt mit Saum gekauft Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Bügelfleck aus T-Shirt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken Shirt färbt ab, wie kann ich das behandeln? Haarfarbe ändern ohne färben?