Haarfarbe aus T-Shirt entfernen


Hallo zusammen,

Wie kann ich Haarfarbe ( Coloration nicht Tönung ) aus meinen T-Shirt entfernen?:keineahnung: :keineahnung:
Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.

LD Conny :blumenstrauss:


Hallo Casandra,
also ich glaube das wird schwierig. Kannst es höchstens mit bleichen versuchen wenn es ein weißes T-shirt ist. Ansonsten taugt es wohl nur noch zum drunterziehen.
LG


genau so ist es...

Sille


es tut mir leid, aber das kannste vergessen. :angry:

ich hab auch meinen bademantel unfreiwillig am hals rot gefärbt - das hält besser als jede textilfarbe

seit dem habe ich mir einen alten bh rausgsucht und der kann ruhig befärbt werden.

Bearbeitet von mama1977 am 08.03.2014 08:25:19


Zitat (T_B @ 07.03.2014 10:53:15)
Ansonsten taugt es wohl nur noch zum drunterziehen.

Die Farbe wird sich nicht mehr entfernen lassen.
Ich würde das T-Shirt aufbewahren und künftig nur noch dieses zum Haarefärben anziehen.

ich habe schon einem Mann Haarfarbe als Färbemittel für nen Pulover empfohlen und er ist glücklich damit :pfeifen:

heist du bekommst das nicht mehr raus :trösten:



Kostenloser Newsletter