Hallo Muddies,
fällt mir gerade mal wieder ein, da mich so ein 'Wurm' befallen hat.
Hartnäckig dieses Mal, seit fast 3 Tagen.
Tja, dabei weiß ich gar nicht, wo ich mir diesen Wurm eingefangen habe.
Schwupps war er da und fühlt sich wohl wohl, doch das Kerlchen nervt.
Sicher kennt Ihr das alle !
Als ich mein Abi geschrieben habe (ausgerechnet Mathe) hatte ich das auch.
Es war echt fürchterlich, je mehr ich versuchte das zu ignorieren, desto heftiger kam dieser häßliche Effekt wieder und die Zeit tickte..... :ph34r:
Anfangs kann's ja mal ganz nett sein - aus welchen Gründen auch immer - aber wenn's nicht auffhört ist der Spaß irgendwann vorbei und es nervt nur noch.
Mein momentaner 'Freund' macht mal Pause, wenn ich beschäftigt bin, aber wenn ich quasi nicht dran denke (wie geht dem ?) ist das lästige Kerlchen wieder da. Nach dem Motto: hast Du mich vergessen, vergiß' es : da bin ich wieder :pfeifen: !
Dudel, Dudel
Was könnt Ihr dazu erzählen ?
Freue mich über Antworten, Erfahrungen, Geschichten, Tipps und sonst noch alles dazu Interessante !
Liebe Grüße :blumen:
taline.
fällt mir gerade mal wieder ein, da mich so ein 'Wurm' befallen hat.
Hartnäckig dieses Mal, seit fast 3 Tagen.
Tja, dabei weiß ich gar nicht, wo ich mir diesen Wurm eingefangen habe.
Schwupps war er da und fühlt sich wohl wohl, doch das Kerlchen nervt.
Sicher kennt Ihr das alle !
Als ich mein Abi geschrieben habe (ausgerechnet Mathe) hatte ich das auch.
Es war echt fürchterlich, je mehr ich versuchte das zu ignorieren, desto heftiger kam dieser häßliche Effekt wieder und die Zeit tickte..... :ph34r:
Anfangs kann's ja mal ganz nett sein - aus welchen Gründen auch immer - aber wenn's nicht auffhört ist der Spaß irgendwann vorbei und es nervt nur noch.
Mein momentaner 'Freund' macht mal Pause, wenn ich beschäftigt bin, aber wenn ich quasi nicht dran denke (wie geht dem ?) ist das lästige Kerlchen wieder da. Nach dem Motto: hast Du mich vergessen, vergiß' es : da bin ich wieder :pfeifen: !
Dudel, Dudel
Was könnt Ihr dazu erzählen ?
Freue mich über Antworten, Erfahrungen, Geschichten, Tipps und sonst noch alles dazu Interessante !
Liebe Grüße :blumen:
taline.