Musik Ohrwürmer - wer kennt die nicht?! was tun?

Moinsen !!

@ alter-techniker
muß ich mir langsam Sorgen machen ??????????
Uiih uuuih uuuuihh !

'What a beautiful day' ...

lalllallaaahlaaaah !
-----------------------------------------------------------
@ viertelvorsieben
Dir zur Info ! teufel.gif ca.gif
die Wenke, die Mürrte ist heute ab 9Uhr im ZDF, von wegen: 'knall rotes Gummi....'
-----------------------------------------------------------

Bin gespannt auf weitere Beiträge diesbezüglich von Euch !
Weiß denn jemand, warum es sowas überhaupt gibt ?
Hat denn unserer Kopf nüscht sinnvolleres zu tun ?

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man nennt es Papageien-Syndrom, taline. Wusstest Du das denn nicht ?
Dazu fällt mir ein...Klingeltöne gibt es auch sehr schöne biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ horizon

nö, echt ??
Wenn ja, wußte ich trotzdem nicht!

Flöt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja das Tückische an dieser Krankheit...man bemerkt sie erst, wenn keine Heilung mehr möglich ist.

Liebe taline flowers_2.gif leider muss ich Dir mitteilen, daß du - anhand Deiner hier geschilderten Symptome - gänzlich davon befallen bist. Eine Heilung ist nicht möglich, dennoch kann man eine Linderung der Symptome herbeiführen, indem man in diesem Thread aufmerksam mitliest... wink2.gif
Da mich dasselbe Schicksal ereilt hat und obwohl sich die Diagnose erst kürzlich herauskrisitallisiert hat huh.gif , wird man auch mich des Öfteren hier antreffen.
Ein Gutes hat diese Krankheit allerdings, was man in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen sollte:
Man schwächelt kaum oder gar nicht und mit den fragenden Blicken unserer "gesunden" Mitmenschen" müßten wir doch eigentlich umgehen können.

In diesem Sinne...
einen musikalischen Tag und euch allen schöne neue Würmchen !
Hossa !
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, nun hab' den nächsten:
The Dandy Warhols - Bohemian Like You
keine Schleichwerbung, hat sich nur eingewurmt..........

huuuhuhuu, trallala........... whistling.gif

liebe Horizon:
Deine Diagnose ist zwar düster, aber hoffnungslos !! ca.gif

Ich bin, nur froh, daß das remote offensichtlich nicht ansteckend zu sein schein!
Abeeer, der Schein trügt ja auch mal so ab und zu....
Hach ja.

flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huiuihuiiih
paßt zwar nicht so ganz, aber ein bißchen.
Muß es aber mal los werden:
morgen früh (ab 5:00 bis 10:00) bin ich mal im Radio zu hören !
Was war passiert:
habe beim Gewusel in der Küche mal wieder meinen Lieblingssender - Radio 21, soll KEINE Schleichwerbung sein - gehört und kurz wurde die Zeitumstellung angesprochen.
So, dachte ich mir, so, nun schreib ich mal 'ne Mail, wie einfach man sich das merken kann und nach ca. 10Min. hatte ich bereits Antwort, mit der Anfrage, ob ich denn meine Tel. nennen könnte, für ein kurzes Gespräch !
Uuuuuuuuuups, dachte ich, o.k.
Wieder nach ca. 10Min rief ein Moderator zurück und wir hatten insgesamt ein ca. 20min. Gespräch, auch über die Zeitumstellung. Nun, er fragte mich, ob ich 'Lust' hätte dazu etwas zu sagen. Na klar, also hab ich halt was dazu erzählt, das wurde gleich 'geschnitten' und naja jetzt bin ich gespannt wie ein alter Regenschirm.
Ich glaube, ich mach' alle Lichter aus, zieh' mir 'ne Mütze über den Kopf und schwitze nachträglich Blut und Wasser - warum weiß ich auch nicht.....schaem.gif

Aber, ich glaube jeder kennt das, die eigene Stimme hören (typisches Problem, wenn man den Anrufbeantworter bespricht oder ähnliches), aber dann auch noch on air.
O.k. ist nicht von Bedeutung aber komisch isssses schon.
Mahua.... whistling.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

Bearbeitet von taline am 26.03.2014 17:52:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
taline...Glückwusch ! flowers_2.gif
Wirst Du uns noch zum Star, hab ich ganz stark das Gefühl ! rolleyes.gif

Denn: Wie heißt es so schön:
Alle Vögel console.gif sind schohon da, alle usw. Dann kommt die Zeile: ...Drossel, Fink uhund Achtung! STAR . - nicht wahr ? biggrin.gif

Aber noch was: Du hättest doch dann gleich die Chance ergleifen können und den Moderator des Senders nach neuen Ohrwürmern fragen können. Nun ist´s vorbei, schade cry_1.gif
So ein Moderatoren-Ohrwurm tät mich doch mal richtig interessieren... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kreiiiiisch!!! Ihr seid schuld, daß mich die Ohrwürmer jetzt auch gebissen haben! Alle zusammen! Hoffentlich krieg ich die wenigstens teilweise am Wochenende wieder weg. Ich guck nie wieder hier rein, ich schwör...
@taline, mich quält die Zeitumstellung doch so dolle. Ich hab ne Woche damit zu kämpfen. Hat der Moderator da auch nach gefragt? Superinteressant... sowas passiert mir nie!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ein feines Mittel gegen einen Ohrwurm.
Einfach eine schöne andere Melodie höhren und der Wurm ist weg. dm.gif
Dafür gibt es dann einen anderen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber alter-techniker flowers_2.gif

Muss Dir ne Warnung mit ins WE geben. Leider. sleep.gif
Denn: so weit waren wir schon. Auch sollte man bei Deinem - auch uns wohlbekannten Tipp - bedenken, daß es danach sogar noch schlimmer werden kann.

Obwohl mich niemand dazu zwingt, bringe ich mal ein typisches Beispiel:

Sagen wir mal, Du singst schon 13 Tage Da da da von Remmler. Eigentlich schon schlimm genug und kaum noch zu toppen, oder ?
So...Deine Großcousine väterlicherseits hat das mitbekommen und empfiehlt Dir, mal "was Vernünftiges", wie z. B: Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh`n vom Krüger. Den Du eigentlich überhaupt nicht magst als Interpreten. Und trotzdem: Du trällerst das garantiert ne Woche, wenn nicht länger. Das stumpft ab und macht garantiert keine Freu(n)de.
So sehe ich das unsure.gif

Tante Edith meint: Nur taline und natürlich die Obrigkeit hutheben.gif darf hier verwarnen, also weg mit dem ver...

Bearbeitet von horizon am 29.03.2014 17:03:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war gestern mit Freundinnen in einer größeren Elektroladenkette. Nachdem unsere Freundin sich ein chices neues Smartphone aus gesucht hatte, enterten wir noch mal die CD und DVD abteilung, nur mal so zum stöbern.

Als ich mir die DVDs so anschaute fiel mir doch eine DVD - Sammlung von der Zeichentrickserie Lady Oscar in die Handy, welche ich unheimlich gerne in meiner Kindheit / Jugend schaute. Sofort hatte ich das Titellied im Kopf bzw Ohr ... "Wilde Rose stolz und frei ... immer nur sich selber treu ... Lady Oooooooooscar ... Lady Oooooooooscar ... " *tam tara tam tara taaaaaaa wacko.gif

Ansonsten war es letztens von Schandmaul "Der Teufel hat den Schnaps gemacht" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor drei Wochen:

EJ: Mama, ich brauch deine musikalische Unterstützung
ich denk: ach herrjeh
EJ: da läuft immer im Zelt so ein Lied, alle feten ab und keiner weiß, was das für ein Lied ist
Ich: EJ, du weißt, dass ich auf Schlager aggro werde.....
EJ: nee Mama, das Lied geht so

EJ: düt düt düt

Ich: Narcotic

EJ: Mama, bisse Sicher?

Ich: das ist Narcotic von Liquiodo

Seit dem höre ich immer: düt düt düt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Komisches Kind oder...? Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?) Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen?