Wildgänse: auf dem Weg nach Norden

In: Tiere
Gerade habe ich einen Zug Wildgänse gesehen, die eindeutig nördliche Richtung eingeschlagen haben!
Sah so aus, als wollten sie ihr Winterquartier am Niederrhein verlassen.

Sollte sich da der Frühling ankündigen?

Btw: Der Anblick hat mich dann doch wieder mit dem Dachfenster versöhnt!
smile.gif
Das kann sein hier sind einige Vögel wieder zurück,
Hatten kleinen Köfferchen dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie schnarrten auch über unser Haus hinweg.
Gehen die Gänse nach Norden, rechne mit weiterer Kälte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Verzweiflung wegen Schlafzimmer: Wie stelle ich was? Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet