Nagellackentferner-Flecken auf Microfasercouch

Die Flecken der Microfaseroberfläche ist durch den
Wie u. mit welchen Mitteln kann ich diese "erweichen" bzw. die Oberfläche "öffnen"?
Ich habe bereits mit heißem Wasserdampf, Bügeleisen u. Löschpapier versucht- erfolgreich zu sein!
Doch leider vergebens!
Wer hat Rat u. weiß Hilfe???
steht da was von Aceton Lösungsmittel mit drauf? bitte mal die Inhaltsstoffe des Nagelleckentferners nennen. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da war bzw. ist bestimmt Aceton drinne. Aceton kann Kunststoffe anlösen. Microfasern sind ja nix anderes als Kunststoff aber halt nur sehr feinfaserig.

Da kann man nix mehr machen. Das Gewebe ist an der Stelle zerstört. Die Kunstfasern sind da aufgeweicht und dann wieder hart geworden, als das Aceton verdunstet war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg HILFEEE Petroliumflecken auf Alcantara couch: Ölflecken auf Microfasercouch Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)
Passende Tipps
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken
8 12
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
8 26
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8