Nagellackentferner-Flecken auf Microfasercouch


Die Flecken der Microfaseroberfläche ist durch den hart u. fest.
Wie u. mit welchen Mitteln kann ich diese "erweichen" bzw. die Oberfläche "öffnen"?
Ich habe bereits mit heißem Wasserdampf, Bügeleisen u. Löschpapier versucht- erfolgreich zu sein!
Doch leider vergebens!
Wer hat Rat u. weiß Hilfe???


steht da was von Aceton Lösungsmittel mit drauf? bitte mal die Inhaltsstoffe des Nagelleckentferners nennen. :blumen:


Da war bzw. ist bestimmt Aceton drinne. Aceton kann Kunststoffe anlösen. Microfasern sind ja nix anderes als Kunststoff aber halt nur sehr feinfaserig.

Da kann man nix mehr machen. Das Gewebe ist an der Stelle zerstört. Die Kunstfasern sind da aufgeweicht und dann wieder hart geworden, als das Aceton verdunstet war.



Kostenloser Newsletter