Katzensabber auf Microfaser: Reinigung von Sabberflecken

Hallo,

ich habe zwei Katzen, die - wenn sie sich wohl fühlen - gerne sabbern. Leider oder zum Glück fühlen sie sich oft wohl und meist auf meinen dunkelgrauen Microfaser-Stühlen. rolleyes.gif Das Gesabber hinterläßt weiße Flecken auf dem Stoff. Ich habe die Stühle schon mit Polsterschaum mehrfach gereinigt, aber so richtig gehen die Flecken nicht weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Tipp?
Andere Flecken gehen von den Stühlen super weg, da Microfaser ja pflegeleicht ist, aber die weißen Sabberflecken kriege ich nie vollständig raus.
Wäre dankbar für Hilfe, weil es wirklich schöne Stühle sind.

Liebe Grüße
Catmom
Farbloser Fensterreinger/Glasreiniger.... Damit kriegt man fast alle Flecken aus Polstern, Möbeln und Stoffen. Aber erst mal an einer unauffäligen Stelle testen wink.gif

Gutes Gelingen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kopfkissen 40x80cm waschen Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Weichspüler in Microfaser-Tüchern Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Kleid total versaut, Straßendreck Welche Art von Waschmittel für Jeans? Bin mir unsicher