Katzensabber auf Microfaser: Reinigung von Sabberflecken


Hallo,

ich habe zwei Katzen, die - wenn sie sich wohl fühlen - gerne sabbern. Leider oder zum Glück fühlen sie sich oft wohl und meist auf meinen dunkelgrauen Microfaser-Stühlen. :rolleyes: Das Gesabber hinterläßt weiße Flecken auf dem Stoff. Ich habe die Stühle schon mit Polsterschaum mehrfach gereinigt, aber so richtig gehen die Flecken nicht weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Tipp?
Andere Flecken gehen von den Stühlen super weg, da Microfaser ja pflegeleicht ist, aber die weißen Sabberflecken kriege ich nie vollständig raus.
Wäre dankbar für Hilfe, weil es wirklich schöne Stühle sind.

Liebe Grüße
Catmom


Farbloser Fensterreinger/Glasreiniger.... Damit kriegt man fast alle Flecken aus Polstern, Möbeln und Stoffen. Aber erst mal an einer unauffäligen Stelle testen ;)

Gutes Gelingen :)



Kostenloser Newsletter