Abmelden bei WkW: wie kann ich mich bei Wkw abmelden


Hallo,
kann mir jemand von euch erklären wie ich meinen Account bei WkW löschen kann. Finde keine Einstellung dazu.


Hm, wärs nicht sinnvoller, das bei wkw zu fragen, oder auf deren Webseite nachzulesen? ;) :blink:

Naja, ich verschiebe den Thread mal ins richtige Forum, und verweise auf den ersten Treffer, den Google mir nach der Suche "wkw abmelden" entegegen geschmissen hat ;)

http://www.wer-kennt-wen.de/hilfe/account-...bmeldung-50mry/


Du gehst bei wkw links auf Einstellungen , dann auf Profil Einstellungen , dann ganz unten auf das + bei Kontoverwaltung klicken und dort auf Konto kündigen


Die sind doch sowieso pleiet und machen dicht ... naja Daten vorher löschen kann nie schaden, sonst gehen die in die Konkursmasse und werden verscherbelt.


wkw ist pleite :unsure: ?
das gehört doch rtl


Zitat (Agnetha @ 28.03.2014 20:37:21)
wkw ist pleite  :unsure: ?
das gehört doch rtl

Was hab ich denn heut morgen dann bei der ntv-App gesehen? Find auch nix online darüber.
Naja war gegen halb 8, muss mich im Zombiemodus wohl verlesen haben :pfeifen:.

Bearbeitet von DerDieDas am 28.03.2014 21:21:19


Hallo, danke für die vielen Antworten, habe mich jetzt bei WkW abgemeldet. Die anfängliche Begeisterung vor 5 Jahren über das soziale Netzwerk schlug bei mir am Schluß einfach in, Langeweile und vertane Zeit, um.
Finde den Vergleich mit dem Kühlschrank nicht schlecht: du hast Gelüste, schaust alle halbe Stunde in den Kühlschrank und was findest du, den selben alten Käse wie in der Stunde davor.



Kostenloser Newsletter