Habe einen alten eingewaschenen Fettfleck auf mein


Auf meiner Jeanhose habe ich einen alten eingewaschenen Fettfleck, liebe Mutti kann man da noch was machen?


Was für ein Fleck, wie oft gewaschen?


schon 2-3 mal


Schon mal versucht, den Fleck mit reichlich Spüli einzuseifen und dann direkt in die Waschmaschine zu werfen? So bekommt frau zumindest speckigen Kragenschmutz auf Herrenhemden prima wieder raus. Übrigens vertragen Jeans auch durchaus Waschtemperaturen von 60°C.


So etwas bekommt bei mir einen Spritzer Flüssigseife vor der Wäsche verpasst, ein wenig einarbeiten (einfach mit dem Finger, bei Jeans bitte nicht mit Bürste o.ä., da Oberflächenfarbung, sonst gibt es womöglich helle Stellen)). Danach dann ganz normal in der Maschine waschen.

Viel ERfolg ! :blumen:


Ich rate dir, zuerst mit der Gallseife den Fleck zu behandeln ( nicht die flüssige) und dann nochmals in der Maschine waschen.

Berichte doch mal, ob du Erfolg hattest!


Danke an euch werd es jetzt auspobieren!!



Kostenloser Newsletter