Habe einen alten eingewaschenen Fettfleck auf mein

Auf meiner Jeanhose habe ich einen alten eingewaschenen Fettfleck, liebe Mutti kann man da noch was machen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Was für ein Fleck, wie oft gewaschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon 2-3 mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon mal versucht, den Fleck mit reichlich Spüli einzuseifen und dann direkt in die Waschmaschine zu werfen? So bekommt frau zumindest speckigen Kragenschmutz auf Herrenhemden prima wieder raus. Übrigens vertragen Jeans auch durchaus Waschtemperaturen von 60°C.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So etwas bekommt bei mir einen Spritzer Flüssigseife vor der Wäsche verpasst, ein wenig einarbeiten (einfach mit dem Finger, bei Jeans bitte nicht mit Bürste o.ä., da Oberflächenfarbung, sonst gibt es womöglich helle Stellen)). Danach dann ganz normal in der Maschine waschen.

Viel ERfolg ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rate dir, zuerst mit der Gallseife den Fleck zu behandeln ( nicht die flüssige) und dann nochmals in der Maschine waschen.

Berichte doch mal, ob du Erfolg hattest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an euch werd es jetzt auspobieren!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wachs-Fettfleck auf Hose: Fleckenbehandlung Fettfleck in Microfaser-Luxusstoff Wie kann ich meine Hose aus Ballonseide retten? Kündigung? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen
Passende Tipps
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
23 6
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
8 4
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2