Zeitschriften-Abo

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand eine Internet-Seite sagen (oder Anbieter), wo ich die Zeitschriften Laura, Lea und Lisa abonieren kann??? Ich habe zwar schon viele gefunden, aber keinen Anbieter, der das Abo auch nach Österreich liefert mad.gif

Danke für eure Antworten.

Julchen1 flowers_2.gif
Geh auf die Internetseite und frag direkt beim Verlag. Dann schicken die Dir die Zeitung direkt von dort


Aber wenn Du sie nicht kriegen solltest - ich finde, sowas muss man nicht lesen. wink.gif tongue.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 09.02.2006)
Geh auf die Internetseite und frag direkt beim Verlag. Dann schicken die Dir die Zeitung direkt von dort


Aber wenn Du sie nicht kriegen solltest - ich finde, sowas muss man nicht lesen. wink.gif tongue.gif flowers_2.gif

Ich lese auch lieber Bücher oder so was...

Meine Mutter hat bald Geburtstag und da will ich es ihr schenken. Sie regt es immer auf, dass sie diese nicht abonieren kann. Deswegen.

Danke für deine Antwort, Jaren flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wahrheit oder neue Masche (Abo) Tipps gegen ABO Fallen: Tipps der Verbraucherzentrale Kann mein Abo nicht löschen Zeitung auf Fliesen - wie bekomm ich die weg? Wochenzeitschrift: Ein Blättchen für meine Mam - PN? Digital Receiver: günstig erwerben McAffee Internet Security: Wer kennt das?Neuer Läppi Windows 8 für 90 Tage kostenlos testen: Windows 8 schon mal ausprobieren...
Passende Tipps
Zeitschriften weitergeben und Freude bereiten
Zeitschriften weitergeben und Freude bereiten
39 21
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Papierkorb aus alten Zeitschriften ~ Upcycling
Papierkorb aus alten Zeitschriften ~ Upcycling
31 18
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
29 17
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6