Auto-Abonnement ist deaktiviert: Smartphone gibt keinen Ton von sich....

Habe gerade in meinen Einstellungen geguckt, warum ich keinen Pfeifton vom Handy mehr bekomme, wenn in der Bar Neues geschrieben wird. Da stand dann, daß das Abo deaktiviert ist. Wie kann ich FM wieder aktivieren und wo?
Ich hatte im Smartphone Cache und Browserverlauf löschen wollen und somit wahrscheinlich irgend etwas verschoben.
Ist das jetzt eine Handy-Sache oder kann ich auf der FM-Seite etwas finden?
Das Obergreenhorn Moni icon_mauer.gif ranting.gif

Bearbeitet von Monica5012 am 08.04.2014 21:06:48
Hallo Moni, die Abo-Funktion findest Du ganz oben direkt über dem ersten Beitrag der Seite im jeweiligen Fred, guck mal oben links... ähm... das andere links (=rechts) schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Neues Aktivieren von Bernh. Bier-und Bowlingbar? TV mit Dolby Surround Anlage spinnt Religion & Glaube Ton vom Laptop weg: Ton aber nicht ausgeschaltet Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Smartphone Akku schneller laden
Smartphone Akku schneller laden
15 13
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
51 43