"e-mail Konten" bei Incredimail verschwunden

Hallo an alle :)

Zum Schreiben und Empfangen von e-mails benutze ich Freenet mit Incredimail.

Vor ein paar Tagen wollte ich ein neues Konto anlegen und auch ein paar Änderungen vornehmen, also bin ich, wie immer, wie folgt vorgegangen:

ich habe im Menü Werkzeuge ausgewählt, um dann e-mail Konten anzuklicken. Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass es die Option e-mail Konten unter Werkzeuge nicht mehr gibt.

Was soll ich jetzt machen, oder wo finde ich jetzt die Option e-mail Konten?

Halloooo ...........

könnt ihr mir nicht helfen? :heul:

Hi,

ich nutze Incredimail selbst nicht, und kenne mich deswegen nicht in den Einstellungen und Menüs aus.

Eine Anleitung dazu gibts auf der IncrediMail-Homepage, die schreiben immer noch was von "Werkzeuge"->"Konten"
IncrediMail - Konto erstellen

Wenn der Eintrag bei dir nicht zu finden sein sollte, wendest du dich am allerbesten ans
IncrediMail deutsches Support-Forum
Dort schreiben Leute, die Ahnung von der Software haben, dort findest du deine Antwort :blumen:

hi und guten Morgen
ich nutze Incredi schon seit Jahren !!!!!!

Du klickst auf Werkzeuge und da!!!! findest Du unten über Optionen @ E.mail Konten
LG Danari

Zitat (Danari @ 24.04.2014 09:24:51)
hi und guten Morgen
ich nutze Incredi schon seit Jahren !!!!!!

Du klickst auf Werkzeuge und da!!!! findest Du unten über Optionen @ E.mail Konten
LG Danari

Danke Danari,

genau so habe ich es immer gemacht! Bis jetzt . Die Option "e-mail Konten ist nicht mehr da...... sie ist einfach verschwunden!

dann geh mal auf mailhilfe.de das mach ich, wenns Probleme gibt, vor allem in deutsch, da findet man immer Hilfe.
:pfeifen: ich habe Incredi 2,0
LG

Bearbeitet von Danari am 24.04.2014 09:53:57

Zitat (Danari @ 24.04.2014 09:43:56)
dann geh mal auf mailhilfe.de  das mach ich, wenns Probleme gibt, vor allem in deutsch, da findet man immer Hilfe.
:pfeifen:
LG

Danari

und bei dir sind unter Werkzeuge die "e-mail Konten" immer noch da?

Ich habe auch die Incredimail Version 2.0

Bearbeitet von Polly-Esther am 24.04.2014 09:58:28

würde gerne ein foto senden, weiss aber nicht wie es hier funktioniert ;-)
Bei mir ist es vorhanden !!!!!

Kostenloser Newsletter