Gerüche aus einem alten Holzschrank?

Wie bekommt ich Gerüche aus einem alten Holzschrank - es handelt sich hierbei um einen Einbauschrank in meinem Schlafzimmer. Er ist aus den 70er Jahren und wurde neu lackiert und gesäubert, allerdings riecht es immer noch „muffig“. Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Mit Essigwasser habe ich es schon probiert, hat leider nicht dauerhaft geholfen. Vielen Dank und Grüße

Lies dich mal hier in den "Muff"-Themen durch die Tipps und teste aus, was Dir passend erscheint. Da ist bestimmt auch für dich was hilfreiches dabei flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hattest doch wegen Gerüchen schon mal nachgefragt https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2696977
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gelesen, man solle eine Schale mit frischer Milch in den Schrank stellen.- Die Milch nimmt angeblich den Geruch auf.- Keine Ahnung, ob das klappt, aber an Milch ist ja jetzt noch dran zu kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,PhilZi1984 ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Du kannst es auch mit Kaffeepulver versuchen:eine Schale Kaffeepulver in den Schrank stellen.Das kann die Gerüche auch neutralisieren.Viel Erfolg! flowers_2.gif flowers_2.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das alles - und mehr - war doch schon bei den vorigen beiden Fragen geantwortet worden.... ca.gif

Vielleicht mal alles l a n g s a m lesen, PhilZi1984? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja habe ich, einmal geht es aber um Gerüche in einem Raum und einmal im einem Schrank! Ist doch ein Unterschied, oder ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 26.04.2014)
Habe gelesen, man solle eine Schale mit frischer Milch in den Schrank stellen.

Aber nicht vergessen, die Milch wieder rauszunehmen. Sonst wird der Duft noch besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
liegts an der feuchtigkeit? gibt produkte, die sind luftentfeuchter und raumduft in einem.
hilft bei allen arten von muffigen gerüchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich weiß nicht ob das hier noch so aktuell ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Teller mit Kaffeepulver hilft, einfach hinstellen und zwei/drei Tage stehen lassen. Ist prima biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es hilft jedenfalls, auch mal die Beiträge unter der Frage zu lesen... Kaffeepulver wurde bereits vorgeschlagen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, ich wusste nicht, dass man seine Erfahrungen hier nicht mitteilen soll huh.gif
O.k. jetzt weiß ich Bescheid biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, darfst Du natürlich. Aber es gibt/gab hier ein paar Spezis, die gleich ihre Antwort loswerden wollten, ohne vorher mal zu lesen, was alles schon geschrieben wurde. Daher mein liebgemeinter Hinweis mit dem Zwinkerle dabei tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Lösung gegen Kühlschrankgerüche: Kühlschrank Geruchsfilter ekelhafte gerüche: wie beseitige ich ekelhafte gerüche ??? Klamotten riechen nachdem sie ca 1woche im alten w Milchiger Beschlag auf Gläsern in der Holzvitrine: Putztipp dringend gesucht Streifen auf Holzschrank: Streifen nach Umzug Wie entferne ich Calciumchloridflecken? Geruchsbeseitigung nach verbrannten Essen
Passende Tipps
Kaffeesatz vielseitig weiterverwenden
Kaffeesatz vielseitig weiterverwenden
67 43
Wachsmalfarbflecken mit Babyfeuchttüchern entfernen
Wachsmalfarbflecken mit Babyfeuchttüchern entfernen
3 3
Kaffee-Seife gegen Gerüche an den Fingern
Kaffee-Seife gegen Gerüche an den Fingern
12 12
Gerüche im Kühlschrank
Gerüche im Kühlschrank
23 30
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22