Braune Flecken von Füssen in der Badewanne

Zum Duschen stehe ich immer am selben Ort in der Badewanne. Dort haben sich von meinen Füssen braune Flecken gebildet, die sich kaum entfernen lassen. Und wenn ich sie habe reduzieren können, bilden sie sich wieder neu. (Ich brauche wohl nicht zu betonen, dass ich täglich dusche und nur in Socken rumlaufe, meine Füsse also keinen Dreck in die Wanne tragen. Warum die Flecken entstehen, weiss der Kuckuck!?) Hat jemand einen Tipp, wie diese Flecken gut und wannenschonend zu entfernen sind?
Hallp,

probier es mal mit Breff, hilft ganz gut oder benutze eine Badewanne oder Duscheinlage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schon mal für diesen Tipp!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mit Domestos putzen ( bitte Gummihandschuhe anziehen) erhältlich in Drogerien...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badreiniger machts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage