Eddingstrich auf Chiffonkleid

Hallo zusammen,
an meinem rosa Chiffonkleid prangt gut sichtbar ein schwarzer Eddingstrich. Es hängt nun schon einige Zeit im Schrank und wurde noch nicht behandelt. Gibt es eine Chance, das wieder rauszubekommen?

LG
Hallo zurück,

mein Universalmittel ist auch in diesem Fall Waschbenzin whistling.gif bitte aber erst an einer unauffälligen Stelle probieren.
Ansonsten in eine Reinigung geben, wenn du dich nicht traust und das Kleid war sehr teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normalerweise gehe ich gegen Edding immer mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal den Googel bemüht wegen dem waschen vom Kleid und das ist rausgekommen:

http://www.chiffonkleid.org/pflegetipps.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
kann ich ein chiffon-abendkleied waschen ,saum vom boden schmutzig Ketchupfleck in blauem Chiffonkleid Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...