Kopierer HP ENVY 4500

Hallo zusammen,
bin heute mal mit einer Frage da. Wollte etwas, das leider sehr klein geschrieben ist Kopieren, da ich keine Gebrauchsanweisung habe, deshalb auch nicht nachsehen konnte, ob man ev, die Schrift beim Kopieren Vergrössern kann ? So, könnte man das auf 2 Blatt Paier Kopieren !
Hoffe es kann mir Jemand helfen , oder 1 Tip geben !
Danke im Voraus und Griessli us Basel
guck mal hier, da gibt es ganz viele Infos zu dem Drucker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Hilfe beim scannen bitte Keine unterstützung Drucker läuft nicht: unter Windows 8 Big Brother und Druckerhersteller: Wer hat was geschrieben ? Drucker an 2 PC Multifunktionsdrucker funktioniert nicht Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Rücksendung - Lieferschein beilegen?
Passende Tipps
Briefpapier mit dem Kopierer gestalten
Briefpapier mit dem Kopierer gestalten
17 11
Originelle und billige Bewerbungsfotos auf dem Kopierer
81 21
Aufhängearbeiten: Objekte problemlos an die Wand hängen
Aufhängearbeiten: Objekte problemlos an die Wand hängen
19 14
Eine Sorte Kirschen - 3 Sorten Marmelade
Eine Sorte Kirschen - 3 Sorten Marmelade
3 2