Gestern habe ich mir den Bundesvision Songcontest mal reingezogen. Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit die deutschen Interpreten ziemlich vernachlässigt, von den bekannten Größen wie Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo oder auch den Fanta Vier beispielsweise mal abgesehen.
Allerdings, wenn ich mir das so anschaue, habe ich da auch nicht viel verpasst. Wenn das, was da gestern präsentiert wurde, die deutsche Musiklandschaft wiederspiegelt, na dann Gute Nacht. Mit wenigen Ausnahmen fand ich die Darbietungen reichlich ätzend, unprofessionell und katzenjammerig. Ein paar hätten vielleicht noch Platz in den 80ern bei der NDW gefunden, allerdings nur als billiger Abklatsch.
So, das war meine Meinung, wie hat Euch denn die Sendung gefallen?
Allerdings, wenn ich mir das so anschaue, habe ich da auch nicht viel verpasst. Wenn das, was da gestern präsentiert wurde, die deutsche Musiklandschaft wiederspiegelt, na dann Gute Nacht. Mit wenigen Ausnahmen fand ich die Darbietungen reichlich ätzend, unprofessionell und katzenjammerig. Ein paar hätten vielleicht noch Platz in den 80ern bei der NDW gefunden, allerdings nur als billiger Abklatsch.
So, das war meine Meinung, wie hat Euch denn die Sendung gefallen?