Fenster: Schmutz am Fenster

Hallo erstmal, und zwar hab ich da eine Frage wir hatten Fasadenarbeit am Haus gehabt und die Arbeiter waren unsauber in der Hinsicht jetzt haben wir das ist so ähnlich wie Baumharz und auch so wieder spänstisch ! Wie bekomme ich das ab . Mit liebe Grüße ranting.gif icon_mauer.gif
Wenn Du weißt, welche Firma die Fassadenarbeiten erledigt hat, ruf dort an und schildere das Problem. Die Arbeiter sind dafür verantwortlich, dass alles wieder sauber hinterlassen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.05.2014)
Wenn Du weißt, welche Firma die Fassadenarbeiten erledigt hat, ruf dort an und schildere das Problem. Die Arbeiter sind dafür verantwortlich, dass alles wieder sauber hinterlassen wird.

genau so würde ich es auch machen... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Enteiserspray sowie mit Spiritus oder auch Lampenpetroleum erzielt man Erfolge.

Bearbeitet von SAHARA am 09.05.2014 20:45:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wir haben vor kurzem unser Haus gestrichen. Dabei ist auversehen etwas Farbe an die Fensterscheibe
geraten. Wie bekomme ich diese jetzt gut ab ohne das ein Rest Farbe dort bleibt?

LG Kristian
Gefällt dir dieser Beitrag?

Probleme mit eingetrockneter Farbe wurden bei FM schon öfter gelöst.
Guck mal, vielleicht ist hier ein passender Tipp für dich dabei?

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bettwäsche nach dem waschen im Bettbezug dreckig Hartnäckige Flecken von Hartboden entfernen Schwimmbad Kunststoffhaut putzen Vogelfütterung macht zu viel Dreck? Bin gerade total am Ende einfachverglaste Fenster selbst isolieren? Es zieht und Heizungsprobleme Schmutzflecken aus Rauhfaser Tapete bekommen Schmutz unter den Heizstäben beim Backofen