Fenster: Schmutz am Fenster


Hallo erstmal, und zwar hab ich da eine Frage wir hatten Fasadenarbeit am Haus gehabt und die Arbeiter waren unsauber in der Hinsicht jetzt haben wir das ist so ähnlich wie Baumharz und auch so wieder spänstisch ! Wie bekomme ich das ab . Mit liebe Grüße :labern: :wallbash:


Wenn Du weißt, welche Firma die Fassadenarbeiten erledigt hat, ruf dort an und schildere das Problem. Die Arbeiter sind dafür verantwortlich, dass alles wieder sauber hinterlassen wird.


Zitat (Binefant @ 09.05.2014 20:33:20)
Wenn Du weißt, welche Firma die Fassadenarbeiten erledigt hat, ruf dort an und schildere das Problem. Die Arbeiter sind dafür verantwortlich, dass alles wieder sauber hinterlassen wird.

genau so würde ich es auch machen... :daumenhoch:

Mit Enteiserspray sowie mit Spiritus oder auch Lampenpetroleum erzielt man Erfolge.

Bearbeitet von SAHARA am 09.05.2014 20:45:51


Hallo,

wir haben vor kurzem unser Haus gestrichen. Dabei ist auversehen etwas Farbe an die Fensterscheibe
geraten. Wie bekomme ich diese jetzt gut ab ohne das ein Rest Farbe dort bleibt?

LG Kristian


Probleme mit eingetrockneter Farbe wurden bei FM schon öfter gelöst.
Guck mal, vielleicht ist hier ein passender Tipp für dich dabei?



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!