Unser Sohn hat eine lebensbedrohende Krankheit ... ... nicht füs schwache Muttiherzen...

In: Kinder
Ich drück euch auch ganz dolle die Daumen, dass das Fieber wegbleibt und auch sonst nichts auf einmal auftritt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komme gerade aus dem Krankenhaus...
Maxi hat eine viruelle Infektion mit Husten.
Das Fieber kommt und geht wie es will. Damit ist die OP auf unbestimmte Zeit verschoben. Kein Urlaub im Allgäu, keine Schulbesuch nach den Ferien :heul:

Tja jetzt heisst es abwarten bis der Husten und der CRP-Wert weg ist...
Die einzigste Hoffnung bleibt, dass Maxi wenigsten morgen Heim darf und nicht auf einer fremden Station liegen muss. Daheim ist es besser, und wenn ich jeden Tag in die Klinik fahren muss ...

Papa-Bär mit einem traurigen Maxi :heul:

Nachtrag:
Nicht nur dass jetzt wieder Die Familie übers Wochendende und über die Ferien verrissen wird (Maxi im KH, Beni zu Hause und Moni und ich wechseln uns im KH ab), nein, gerade habe ich die aktuelle Termperaturen bekommen: 38,9 Grad. Na prima, bei 39 Grad geht´s in die Verlängerung :heul:
Ach mensch, das ist doch zum Mäuse melken!!! :labern:

Ich umarme Euch alle mal ganz lieb und wünsche euch, das endlich Ruhe einkehrt, íhr werdet immer wieder nach hinten geworfen!! :(

Lieber Maxi, halte durch!!!! :wub:

Ganz liebe Grüße von mir an euch, würde euch so gerne irgendwie helfen????
Habe eine Kerze angezündet.........

www.gratefulness.org
Ich bin traurig,dass es jetzt wieder Komplikationen gibt. Ich hätte Euch so sehr die Woche Urlaub gegönnt.

Ich kann nur immer wieder um Kraft für Maxi und euch alle beten. Ich denke ganz fest an Maxi und hoffe, es geht bald wieder aufwärts. :trösten: :trösten: :trösten:

LG von Blumenmaus die euch allen viel Kraft wünscht
Das tut mir entsetzlich leid für Maxi und Euch alle, und macht mich auch ganz traurig. :(
Hat er es sich vielleicht beim Warten in diesem vollen Wartezimmer geholt?

Ich wünsche Euch so sehr, daß es nur ein kleiner Stolperstein auf Eurem Wege ist, und Ihr bald wieder da seid, wo Ihr schon mal wart. Ich drücke Euch ganz fest alle Daumen, und hoffe, daß alles nur kurzfristig nach hinten verschoben ist. Es wäre so gut und wichtig gewesen, wieder ein Stückchen den normalen Alltag (Urlaub) zu leben. Auch wenn ich weiß, daß es - örtlich gesehen - kein normaler Urlaub werden wird; aber ich erinnere mich, als die Famile meiner Cousine in der gleichen Situation wie Ihr, ganz begeistert nach ihrer Rückkehr berichtete, wie schön es war, und vor allem, wie wohltuend - für alle.

Ich denke an Euch *umärmel*
Bücherwurm
Ach ... riesengrosser Schiet, den ich da lese !!!!

Uaarrgh ... och neeeeeeeee !
Mann, kann einen sowas wütend machen !
wie müßt ihr euch erst fühlen, wenn ich schon so sauer und enttäuscht bin !

Ich wünsche euch von Herzen ganz schnelle Besserung für Maxi und auch eine schnelle Entspannung zuhause !

Liebe Grüsse
Remix
....schicke euch, nach diesen schlechten Nachrichten ,mal ganz schnell viele Schutzengel... :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:...haltet durch und fühlt euch ganz doll GEDRÜCKT!!!!!!!! :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :bussi: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
Das ist ja zum :kotz:
Ich drück euch die Daumen, daß das Fieber bald runter geht.
Haltet durch und Kopf hoch an Maxi und natürlich auch an Beni. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
So da sind wir wieder...

Ja nicht wieder die Station 2, um Gottes Willen...

Nachdem wir hier 5 Stunden und 2 Stunden auf die Blutwerte und dann auf die Stationsärztinn gewarten haben sind wir daheim.
Maxi ist seit über 24 Stunden Fieberfrei !

CRP 42
Leukos 4200
Thrombos 280

Maxi bekommt jetzt die nächsten 7 Tagen seine 2 verschiedene Antibiotika von uns per Tabletten morgens und Abends...
Auf jeden Fall ist er daheim und nicht in der ... Station. Hoffen dass er kein Fieber mehr bekommt und Ende nächste Woche reden wir dann wieder über eine Extransplantation des Hicki´s.

Donnerstag noch einen Termin in der Tagesklinik und nach den 7 Tagen geht es weiter mit den Chemo-Tabletten...

Das lästige ist dass der Husten anhält, und es Moni und mich erwischt hat...
O.K. wenn es nur dass ist...

Grüsse

Papa-Bär, Maxi, Beni und Moni
ihr habt alle meinen guten wünsche :trösten: :trösten: :trösten:
Hallo Papa-Bär und Familie, war länger nicht da und hab erst mal nachgelesen. Wie bin ich froh über deinen letzten Beitrag, das war ja wieder aufregend bei euch. :trösten: Ich hoffe und wünsche euch so sehr, dass es nun nur noch bergauf geht und drücke fest die Daumen. Liebe Grüße von squirrel :blumen:
...nun,das ihr Erkältet seid...hört sich ja nicht gut an...also Mundschutz um...und abwarten...wir drücken weiterhin die Daumen... :trösten: :blumengesicht:
Ich drücke kräftig mit :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Liebe Grüsse vom Fusselchen!
Ich drücke auch mal fleißig mit und wünsche euch dass es bergauf geht..

:trösten: :trösten:
Heute waren wir wieder auf in der Tagesklinik.
Mussten erstmal warten auf das Blutröhrchen und zusätzlich eins für den CRP-Wert.

Maxi kam gleich dran, er wurde abgehört nichts mehr und nach dem Hicki geschaut... alles normal, eine kleine weiße Kruste am Eingang zur Brust...

Dann die Werte:

Leukos 3400
Thrombos 268

aber die CRP-Werte die fehlen...

während wir warten habe ich mal kurz gegoogelt:

CRP ist ein Eiweiß (Protein), das in der Leber gebildet wird. Es ist ein Entzündungsparameter wie die Blutkörpcherchen-Senkung, der Leukozytenanstieg und die Temperaturerhöhung.

so gegen 11 Uhr kamen die CRP-Werte 13,9 besser als am Dienstag 43...

O.K. das Antibiotika muss Maxi jetzt bis Dienstag nächste Woche nehmen und am Dienstag hat Maxi wieder einen Termin hier. Dann, wenn kein CRP mehr da ist wird ein neuer OP-Termin festgelegt. D.h. wir müssen heute noch Maxi´s Lehrer anrunfen, dass er nächste Woche NICHT kommen darf und seine Klinik-Lehrerinn, dass sie nächste Woch wieder zu uns kommen kann...

Naja, bald ist Wochenende und bald wieder Dienstag...

Grüsse

Papa-Bär und Maxi

P.S.: Beni hats nicht erwischt, aber meine Frau und ich hängen noch so rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve
Hallo Papa-Bär,

auch ich drücke ganz, ganz fest die Daumen! :daumenhoch:

Haltet durch, ihr schafft das zusammen!!!

Drückt den Maxi ganz fest von mir! :freunde:

Viele liebe Grüße

Die kleine Elfe! :blumen:
Lieber Achim,

auch ich drück euch weiterhin alle Daumen (hmmm, sind ja nur zwei, also nehm ich meine Zehen auch dazu :pfeifen: ), dass es euch bald besser geht!!

Gute Besserung an euch drei (Nr.4 ist gesund?? )

Mannomann, nun wirds aber auch mal Zeit, dass ihr zur Ruhe kommt und das alles so läuft, wie es soll. :blink:

Alles Gute für euch!! :wub:
Hallo Achim ... und Maxi ...und der Rest der Familie! :)

vom Daumendrücken tat mir schon die Hand weh .. deshalb hab ich das Daumendrücken auf "an-euch-denken" und "mit-dem-Herzen-winken" verschoben !
Das hilft auch ! Ihr seid nicht alleine ..... versprochen !
Wünsche euch allen alles Gute und warte auf gute Nachrichten !
Alles Liebe ....
Remix
Hallo ihr Lieben, wünsch euch eine gute Woche und drück die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Gute Besserung!
Liebe Grüße squirrel :winkewinke:
Hallo Zusammen,

hmmm was soll ich jetzt in großen Worte schreiben. Seit gestern 13.11.2006 um so ca. 12.00 Uhr wurde die Tankstelle bei Maxi entfernt... :D

" Der Katheter hat seine Pflicht getan, der Katheter kann gehen !" Es war eine lange Zeit, so etwa 10 Monate, aber er wurde auch dringend benötigt für unzählige Infusionen, Blutentnahmen, Medikamentvergaben, Chemo´s und und und... :wub:

Auf alle Fälle geht er nicht den Weg weg alles weltlichen, Maxi hat ihn mitbekommen und er bekommt einen Ehrenplatz in seinem Zimmer. Es ging nicht mit, es ging nicht ohne, er war eine ständiger Begleiter den man eine hohe Aufmerksamkeit schenken mußte, er war ein Teil von Maxi.

:applaus: UND JETZT IST ER RAUS :applaus:

... und das große Loch lauert, es steht schon vor mir...

"Was kommt noch, wie geht es weiter, haben wir den Mist besiegt oder lauert er um irgendeine Ecke von Maxi's Lebens wieder..."

Naja, wir werden sehen...

Es grüßt euch eine fast glückliche Familie...

P.S.: und für euch "nichtbetroffenen" noch ein Bild vom Hickman Katheter und noch der Link unserer aktuellen Familienseite mit Bilder und und und

Bearbeitet von virtuellhaegar am 14.11.2006 18:39:21
Erst einmal ganz lieb gedrückt von mir!!! :wub: :wub: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

Ein Teil des schweren Weges ist vorbei.........................und das erleichtert ungemein!! :wub:

Ich freue mich für euch!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Und bitte denkt nicht daran, was morgen sein könnte, genießt jetzt einfach jeden Augenblick!!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Yiipieheyaaaaaaaaaaaaaaaa !
Ach, schön das zu lesen !

Grüß den Maxi und ich freu mich "unbandig" mit ihm!
Hach, ich mach gleich mal ein Freudentänzchen .... :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:
und umarme die ganze virtuelhägar-family!

Remix
KLasse Neuigkeiten :blumen:
Darüber freue ich mich riesig mit Euch :applaus: , und drücke Euch ganz dolle die Daumen, daß Ihr , abgesehen von den Kontrolluntersuchungen, das Krankenhaus nimmer seht.

Für Maxi:

Alles Gute :blumen: :daumenhoch:
:daumenhoch: :party: :applaus: :jupi: :jupi: :jupi:

Suuupiii! Das sind ja tolle News!
Alles Gute für Maxi und Euch natürlich auch!

Grüßle

Gassine
:blumengesicht: Das freut mich sehr !!!!-eure Geschichte macht Mut !!! :) :) :wub: -ganz liebe Grüße an Maxi !!!! :) :) :)
Hallo erstmal...
Ich finds Klasse, das Maxi erstmal alles heil überstanden hat. Jetzt heißt es abwarten und positiv denken.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, das alles weiterhin positiv verläuft.

Fühl euch gedrückt

LG JANiNE :-)
.... :daumenhoch: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :daumenhoch: ....das sind SUPER-NEWS!!!!!...Weiterhin alles GUTE für euch...und weiterhin die Daumen gedrückt...(sonst fehlt uns was...) :augenzwinkern:

Bearbeitet von seni am 15.11.2006 12:49:07
Zitat (Leuchtfeuer @ 14.11.2006 18:43:02)
Erst einmal ganz lieb gedrückt von mir!!! :wub: :wub: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

Ein Teil des schweren Weges ist vorbei.........................und das erleichtert ungemein!! :wub:

Ich freue mich für euch!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Und bitte denkt nicht daran, was morgen sein könnte, genießt jetzt einfach jeden Augenblick!!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Leuchtfeuer sagt genau aus was ich auch meine!
Seid ganz ganz doll gedrückt :wub:
Hallo virtuellhaegar, ich war eben auf Eurer Familienseite und ich sage Dir, Ihr habt einen ganz tollen Sohn :daumenhoch:
Auch wenn die Bilder und die Geschichte einen zu Tränen rühren kann, so viel Kraft, wie Euer kleines Kerlchen ausstrahlt, das ist einfach unbeschreiblich.
Ich wünsche ihm und euch alles erdenklich Gute, und dass Ihr zusammen stark seid und auch bleibt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Klasse. Ich freu mich mit und für Euch alle.
:blumen: :blumen: Freue mich für euch! :blumen: :blumen:

Liebe Grüße,

Die kleine Elfe! :blumengesicht:
Ich freue mich sehr :D und glaube fest daran, daß Euer Maxi wieder ganz gesund wird. Ihr schafft das zusammen - Ihr seid Kämpfer!
Das sind ja super Neuigkeiten.
Ich hoffe das eure Hompage auch anderen Eltern Mut macht.
Drück euch fest die Daumen das auch in der Zukunft alles glatt läuft.
Auch ich freue mich für euch und hoffe ganz fest, dass alles gut wird :D :D

Seid alle ganz lieb gegrüßt und umarmt

von schwabinchen :winkewinke: :daumenhoch:
Hab's leider zu spät gesehen, heute nacht um 3.40 Uhr kommt die Wiederholung der Reportage "37° - Krebskranke Kinder und ihre Eltern", ZDF.

Vielleicht kann's ja jemand aufnehmen, falls jemand daran interessiert sein sollte. Habe leider keine Möglichkeit dazu, sonst würde ich' s machen.

:blumen:
Hallo Achim und Familie, Lieber Maxi!
Ich freu mich riesig für euch, welch wunderbare Nachrichten :applaus: War zwei Wochen nicht bei FM und so musste ich heute als erstes sehen wie es euch geht. Hab oft an euch gedacht und jetzt bin ich froh. Ich habe mir die Sendung bei 37° angesehen, bei dem kleinen Maxi gingen die Gedanken immer gleich zu euch, die Tränen sind gekullert. Ihr habt so eine schlimme Zeit durchgemacht und ward so stark. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und drücke ganz fest die Daumen !!!

Liebe Grüße squirrel :blumenstrauss:
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr wart alle brav, dann hat der Nikolausi euch auch etwas gebracht...

Gestern war Dienstag. Tagesklinik. Werte alle soweit i.O.

Leukos 3300
Thrombos 256

alles im grünen Bereich. Maxi darf ab sofort alles wieder tun und Essen, was er am Samtag leidlich ausgenutzt hat. Maxi hat am Samstag stundenlag geduscht und das ganze Bad und die Decke unter Wasser gesetzt. Am Freitag letzte Woche waren wir beim Abendessen. Spanisch. Und nur Tappas mit viel Seranno Schinken :] Maxi darf ja wieder.
Am Montag war bereits der Nikolaus bei uns den Maxi am Freitag im Elternhaus des Förderkreises für tumor- und leukämiekranke Kinder begleitet. Am Samstag fährt dann Maxi und Beni mit ihren Cousins im Nikolausdampfzug... und nächsten Samstag werden wird in die Therme Jordanbad zum Baden gehen. Ist Maxi größter Herzenswunsch...

Tja der Alltag, vor allem der Schulalltag hat uns wieder. Maxi schimpft über die vielen Hausaufgaben nach der Schule...

Grüsse aus Ulm

Achim

Bearbeitet von virtuellhaegar am 06.12.2006 07:08:07
Na das klingt doch alles sehr sehr schön!
Freu mich riesig für euch :blumen:
Hallo Achim,

ich freue mich, dass es aufwärts geht. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und dass die ganze Geschichte möglichst bald vorbei ist.

Herzliche Grüße
Murphy
lieber achim,

es tut so gut, sowas zu lesen :blumen:

wünsch euch eine schöne zeit und dass es weiter aufwärts geht, alles gute :winkewinke:
Guten morgen!

Schön, soviel Gutes zu hören bzw zu lesen!
Ich denke Ihr freut Euch über den schimpfenden Sohnemann.....

Alles eine schöne Adventzeit und ein frohes Weihnachtsfest!!!

Bime
:wub: :wub: ...Super TOLLE Nachrichten...wenn das kein Nikolaus-Geschenk ist... :lol: ...freue mich sehr für euch!!! :blumen: ...Weiterhin alles LIEBE für euch!!!
:D :D :D :D :D
Heeeyy ....... Hägar - Familie !!!!!

Es tut sooo gut, das zu lesen ! :rolleyes:
Von Herzen freu ich mich mit euch ...... geniesst die Tage und alle gemeinsamen Aktivitäten in vollen Zügen :bussi:

Muss ich gleich meinem GG erzählen ... soooo gute Neuigkeiten !

Liebe Grüsse
Remix
Das sind wunderbare Nachrichten. Wie schön, daß Maxi sich wieder wie jedes gesunde Kind verhalten darf und die Zeit der Sorgen überstanden ist!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit! :D
Das freut mich sehr!!! :D :D :D Alltag kann auch was Schönes sein! :blumen:
Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten :D
Ich freue mich mit euch, dass es dem kleinen Maxi soweit
gut geht :blumen:
Das ist sooo schön! :blumen:

Ich freue mich riesig, das zu lesen!
Das sind echt sehr schöne Nachrichten!

Wünsche euch eine schöne Adventszeit! :blumen: