Fettfleck rot vom Gebratenem: Fettfleck

Hallom

wir haben gekleckert! Gebratenes Fett ist auf die Tischdecke gekleckert. Meine Frau hat die Decke gewaschen und jetzt ist der Fleck groß und sehr deutlich zu sehen.

Gibt es da noch Hilfe, oder muss ich die Decke in den Müll werfen?

Gruß, Andreas
Ich würde sagen mit Gallseife einreiben und dann noch mal so heiß wie möglich in der Waschmaschine waschen.
Aus was für ein Stoff ist denn die Decke ? Ach ja, bitte nehme die Gallseife an Stück, nicht die flüssige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tischläufer Jacquard

60% Baumwolle / 40% Polyester
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann passen doch die 60 Grad in der Waschmaschine...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal DANKE! werden es probieren. Ich melde mich dann!
Schönen Sonntag noch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
alternativ vielleicht dick mit Spülmittel (=Fettlöser) einreiben, einwirken lassen und so heiß wie erlaubt waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ab in die sonne damit ... das bleicht diese rote farbe noch raus;)


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Wachs-Fettfleck auf Hose: Fleckenbehandlung Fettfleck in Microfaser-Luxusstoff Wie kann ich meine Hose aus Ballonseide retten? Was ist das? HILFE-Haare oft gefärbt. trockene kopfhaut Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig Dunkle Schaumtönung über rot gefärbten Haaren? Für kurze Zeit dunkler, geht das?
Passende Tipps
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
16 8
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
8 4
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
23 6