Tomatenspritzer auf weißem T-Shirt: Fleckenbehandlung

Wie bekomme ich am besten Tomatenspritze aus einem weißen T-Shirt mit bunter Schrift wieder heraus. Habe die Flecken mit Novumseife eingerieben und auch schon mit Vanish OxiAction gewaschen, aber die Flecken sind kein bißchen heller geworden.
Hat jemand einen heißen Tipp?
Versuch es mal mit Backpulver! EInfach den Fleck anfeuchten Backpulver drauf und dann mal mit Mineralwasser übergießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Misone13,herzlich willkommen! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Versuch doch,den Fleck mit einem Stück(!!)Gallseife einzureiben und dann auf links so heiß waschen wie möglich!
Viel Erfolg! console.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau mit Gallseife und danach in die Sonne hängen zum bleichen...

viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej, biggrin.gif

wenn das ein weißes Baumwoll T-Shirt ist, empfehle ich immer Klorix. Etwas verdünnt mit Wattestäbchen (kleine Flecke) oder mit Wattepad (größere Flecken) auftragen, ein paar Minuten warten, dann mit viel Wasser ausspülen. Anschließend in der Waschmaschine wie gewohnt, waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Gemini schreibt: lass die Sonne mal machen. Brauchst es auch nicht nochmal waschen, Fleck nass machen und in die Sonne legen. Kann sein das man es 2-3 mal machen muss (geht aber ja schnell) dann ist der Fleck weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.05.2014)
in die Sonne hängen zum bleichen...

Das hilft bei soetwas immer flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat es mit Backpulver und Sonne super funktioniert smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Ausgefallenes Shirt für Kinder: dringend gesucht gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
12 20
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1
Schokoladeneisflecken auf T-Shirt
Schokoladeneisflecken auf T-Shirt
7 10