wie stricke ich einen wasserfallkragen?

Hallo Muttis! Ich bin auch eine und ich kann stricken, häckeln und nähen... Meine eigene Mama wünscht sich von mir zum Geb. einen Mohairmantel... kein Problem für mich bis auf... Wasserfallkragen!!! Kann mir bitte bitte jemand helfen? Meine Mama wird im Sommer 70 und ich würd ihr so gerne diesen Wunsch erfüllen. Die Einzelteile sind fast schon alle fertig... ich brauch echt nur n Tipp wie ich genau diesen Kragen ansetzen und stricken muß... Bitte wenn es jemand weiss, hilf mir.... Liebe Grüße Antje
Hast du schon mal hier nachgesehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft vergilbte weiße Wolle: vergilbte weiße wolle wieder weiß Selbstgestrickte Socken nach Waschen riesig :( Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Stricken: für den soziale Projekte Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
11 8
Kein lästiges "Immer-wieder-Maschen-zählen" beim Strümpfestricken mehr
Kein lästiges "Immer-wieder-Maschen-zählen" beim Strümpfestricken mehr
6 10
Längenangepasste Ärmel stricken
Längenangepasste Ärmel stricken
11 14
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32