Muskel- und Gelenkschmerzen seit Wochen, es wird reaktive Arthritis vermutet. Hat jemand Erfahrungen? Dankbar fuer alle Tipps, gern auch alternativ medizinische!
reaktive Arthritis erfahrungen
In: Gesundheit
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir Kurkuma Kapseln, weil Kurkuma für seine entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt ist, die bei Arthritis-Symptomen helfen können. Viele Menschen berichten von einer Linderung ihrer Gelenkbeschwerden nach regelmäßiger Einnahme.
Curcuma Extrakt Hochdosiert: Curcumingehalt EINER Kapsel entspricht 10.000mg Kurkuma direkt bei Amazon entdecken für 21,59 € (statt 25,99 €, -17 %)! [Anzeige]
Moin schildkroete,
erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.
Mein Tipp wäre: Besuche Deinen Arzt Deines Vertrauens. Und/oder hole Dir eine zweite Meinung ein. Surfe ein bisschen durchs www und informiere Dich. Wikipedia ist da schon mal eine gute Anlaufadresse, um sich einen allgemeinen Überblick zu verschaffen.
Die Muttis dürfen keine medizinischen Ratschläge geben. So steht's in der Hausordnung, die Du sicherlich abgeklickt hast.
Grüßle und alles Gute,
Egeria
erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.
Mein Tipp wäre: Besuche Deinen Arzt Deines Vertrauens. Und/oder hole Dir eine zweite Meinung ein. Surfe ein bisschen durchs www und informiere Dich. Wikipedia ist da schon mal eine gute Anlaufadresse, um sich einen allgemeinen Überblick zu verschaffen.
Die Muttis dürfen keine medizinischen Ratschläge geben. So steht's in der Hausordnung, die Du sicherlich abgeklickt hast.
Grüßle und alles Gute,
Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Schuppenflechte bei Rheuma: Wer kennt das?
Hilfe wie stelle ich einen Kräuterextrakt her
Kann mir bitte jemand verraten wie ich selbst eine
Reinungsutensilien
Arbeiten in Dubai VAE
Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich?
Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall
Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen
Passende Tipps
Kältetücher bei Arthritis
2 3
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8